Bilder Upload

Technik und Einrichtungen

RE:

 von sean , 21.01.2014 13:49

Hallo Leute
Super Beitrag denn ich habe mir auch meine Gedanken über den Filter gemacht.
Ich plane zwei Aussenfilter, leider kann ich unter dem 2 Meter Becken kein AQ als Filter verwenden, da ich den Unterbau selber gebaut habe.
Auf das AQ warte ich ja noch
Nun habe ich dem Auquariumbauer den Auftrag gegeben, links und rechts jeweils drei resp. links zwei Löcher (32mm) zu bohren.
Links möchte ich den Eheim Aussenfilter 2080 voll mit Siporax füllen und rechts habe ich den 2075 von Eheim billig in der Bucht bekommen.
Habe ihn natürlich mit Schweissperlen gereinigt, jetzt glänzt er wieder nach Neu.
Diesen zweiten Filter möchte ich mit Humin/Torf befüllen.
Sollte ich noch etwas anderes mit dem Torf in den Filter dazu geben oder genügt nur Torf in den beiden obersten Behälter und die zwei unteren mit Watte bestückt?
Sollte ich den 2075 sogar mit etwas anderem bestücken für WF Scheiben?
Was ratet ihr mir?
Danke und Gruss
Sean


Gruss Sean

sean
Beiträge: 5
Registriert am: 17.01.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: sean 21.01.2014
RE: Günter-W 22.01.2014
RE: sean 23.01.2014
Zeigt her eure Filter Netti 01.04.2010
RE: Zeigt her eure Filter diskuswolf2 01.04.2010
RE: Zeigt her eure Filter evhabre 18.06.2010
RE: Zeigt her eure Filter Günter-W 18.06.2010
 

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz