Bilder Upload

Zugang zum Chat

#1 von Marion , 05.03.2010 21:15

Hallo Ihr,

Bisher habe ich mich hier zum forenübergreifenden Chat eingeloggt. Wo ist der Zugang geblieben?
Muss ich mich jetzt in einem anderen Forum anmelden, um weiter den Chat nutzen zu können?

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Zugang zum Chat

#2 von Diskusonkel ® , 05.03.2010 21:25

Hallo Marion,

sorry aber wird das Forum hier nur noch genutzt um in Chat zu kommen ????

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Zugang zum Chat

#3 von Marion , 05.03.2010 21:36

Hallo Volkmar,

ich bin täglich hier im Forum und verfolge auch alle neuen Berichte. Ich bin eher ein stiller Mitleser und schreibe wenig. Das war schon im alten Forum so, und im neuen Forum habe ich bisher ja auch nicht so oft geantwortet.
Voller Stolz habe ich über Aufbau der Anlage und unsere Nachzuchten berichtet. Wenn neue Fotos da sind, werde ich diese auch wieder einstellen. Ich hatte Dir ja schon PN mitgeteilt, dass ich zur Zeit beruflich sehr ausgelastet bin und wenig Zeit zum Schreiben habe.

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Zugang zum Chat

#4 von Diskusonkel ® , 05.03.2010 21:41

Hallo Marion,

dann folge doch bitte den link zum alten Forum da ist der Chat zugang noch drin ,da ich hier im neuen Forum ein anderen Chat einbauen werde kann der Chat zugang nicht mehr drin bleiben

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Zugang zum Chat

#5 von Marion , 05.03.2010 21:53

Danke Volkmar,

damit hast Du meine Frage beantwortet. Ich werde dann sicherlich auch den neuen Chat nutzen.

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz