Bilder Upload

Vorstellung andre78900

#1 von andre78900 , 06.03.2010 19:01

Hallo....
Bin neu hier und möchte mich mal ein wenig vorstellen.

Ich habe seit vielen Jahren ein 200L Aquarium, welches bis jetzt immer mit den üblichen Zierfischen bestückt war... Skalare, Sbb, Welse...usw.

Und seit einiger Zeit haben mich Diskus interessiert. Nach monatelangen lesen und recherchieren habe ich mich dann entschieden, mir die Könige des Amazonas ins Wohnzimmer zu holen. Platzverhältnisse ermittelt und das größte Becken besorgt welches Platz fand.
Also 450L Becken besorgt und los ging die Planung.
Nach weiteren 2 Monaten war es endlich so weit... Die Truppe konnte einziehen.

Hier ein paar aktuelle Bilder:
[attachment=2]Diskus1.jpg[/attachment]

[attachment=1]Diskus2.jpg[/attachment]

[attachment=0]Diskus3.jpg[/attachment]

Des weiteren wohnen noch:
2 L333
4 L134
und ca.12 Metallpanzerwelse
im Becken

und nicht zu vergessen... habe heut früh noch 3 L-Welse entdeckt, weis aber noch nicht ob L333 oder L134, da die kleinen erst 10-15mm groß sind

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Diskus1.jpg   Diskus2.jpg   Diskus3.jpg 
 
andre78900
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 06.03.2010


RE: Vorstellung andre78900

#2 von Diskusonkel ® , 06.03.2010 19:21

Hallo Andre,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,na da hast du ja aber eine super Truppe sehen ja echt gut aus

nun wünsche ich dir hier noch sehr viel Spass und über Bilder freuen wir uns auch immer, also halte uns immer auf den neusten stand

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen