Bilder Upload

Ulli`s ehemaligen Diskusbuntbarsche

#1 von Brochis01 ( Gast ) , 12.03.2010 13:29

Hallo,

auch mal von mir einige Bilder aus meiner 1. Diskusphase, damals noch in Rudolstadt/Thüringen. Aufgenommen wurden diese Bilder mit meiner ersten Digitalkamera einer REVEU DC 2300, mit 2.1 Mega Pixel.
Das Becken hatte die Maße 150 x 50 x 50 und war bepflanzt ausschließlich mit Echinodorusarten, Wasserwechsel wurde mit normalen Leitungswasser durchgeführt und das Futter bestand vorwiegend aus Frostfutter.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aquarium 1.jpg   Aquarium 2.jpg   Diskus 2.jpg   Diskus 3.jpg 
Brochis01

RE: Ulli`s ehemaligen Diskusbuntbarsche

#2 von Diskusonkel ® , 12.03.2010 13:33

Hallo Ulli,

schöne Disken die du damals zu schwimmen hattest,auch deine Pflanzen echt toll.

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Ulli`s ehemaligen Diskusbuntbarsche

#3 von Brochis01 ( Gast ) , 12.03.2010 13:38

Zitat von Diskusonkel
Hallo Ulli,

schöne Disken die du damals zu schwimmen hattest,auch deine Pflanzen echt toll.



Hallo Volkmar,

wie Du ja selbst bestimmt aus eigener Erfahrung erahnen kannst, steckt dahinter eine ganze Menge Zeit, Geduld und viele Nerven.

Brochis01

RE: Ulli`s ehemaligen Diskusbuntbarsche

#4 von Netti , 13.03.2010 14:25

Hi Ulli

Nicht schlecht das Becken von damals,Echinodoren find ich wunderschön im Diskusbecken.
Meine Burschen schwimmen seit etwa 6 Monaten wieder in Leitungswasser bei PH 7,1 und
fühlen sich pudelwohl.Vorher hab ich mit Osmose und LW verschnitten,aber bei Nichtwildfängen
muß man das nicht zwingend,insofern der KH und PH im Rahmen bleibt.
Schön das du uns mal die *alten* Bilder zeigst.

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen