Bilder Upload

Rio Manacapuru

#1 von max , 19.03.2010 12:57

Hallo !

Als erstes will ich mich für die rasche Aktivierung meines Benutzerkonto`s bedanken! Hier seht Ihr mein Anfängerbecken mit den Maßen 200x55x55 und ein kleiner Link zu einer ausführlichen, guten Geschichte wie ich mein Aquarium erstanden habe!

http://www.diskus-amazonas.at/diskus-ama..._Rotrucken.html


Eingesetzt wurden:

Heteranthera Zosterfolia

Vallisneria-Gigantea

Roter Tigerlotus

Hygrophila spec. rosanervis.

Ceratopteris Thalictroides

Eusteralis stellata

Echinodorus red flame

[attachment=2]image.jpeg[/attachment][attachment=1]image.jpeg[/attachment]

Natürlich hatte ich einen Lehrmeister ohne den ich es nie geschafft hätte inerhalb 1 Jahres auf diesen stand zu kommen.


[attachment=0]image.jpeg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpeg   image.jpeg   image.jpeg 
max  
max
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.03.2010


RE: Rio Manacapuru

#2 von Netti , 19.03.2010 13:12

Hallo Max

Möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen,schön du den Weg hier her
gefunden hast
Ich ahne wer dein Lehrmeister war
Hab deine Kurzgeschichte gelesen und muß sagen,Hut ab für eine so schnelle
Entscheidung,andere planen Monate,hihi.
Sehr schöne Aufnahmen haste gemacht,sind super geworden.
Ich wünsche dir ne gute Zeit hier.

Schöne Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Rio Manacapuru

#3 von Diskusonkel ® , 19.03.2010 13:15

Hallo Max,

möchte dich herzlich hier in unser Forum begrüßen.

Echt ein super tolles Aquarium was du da hast und mit solch schönen F1 Rotrücken Skalare echt Klasse.

Ich hoffe doch das wir in nächster Zeit mehr von deinem Aquarium und F1 Rotrücken Skalare sehen und lesen werden,

wie schaut es aus möchtest du deine Rotrücken Skalare auch mal Züchten ?? wenn ja da hätte ich dann auch interesse an ein paar Nachzuchten.

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Rio Manacapuru

#4 von max , 19.03.2010 13:28

Zitat von Netti
Hallo Max

Möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen,schön du den Weg hier her
gefunden hast
Ich ahne wer dein Lehrmeister war
Hab deine Kurzgeschichte gelesen und muß sagen,Hut ab für eine so schnelle
Entscheidung,andere planen Monate,hihi.
Sehr schöne Aufnahmen haste gemacht,sind super geworden.
Ich wünsche dir ne gute Zeit hier.

Schöne Grüße Netti



Hi !

Danke für den netten Empfang ....
Die schönen Aufnahmen sind auch meinen Lehrmeister zuzusprechen!
Nur keine Angst, ich plane auch schon wieder

mfG

Max

max  
max
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.03.2010


RE: Rio Manacapuru

#5 von max , 19.03.2010 13:36

Zitat von Diskusonkel
Hallo Max,

möchte dich herzlich hier in unser Forum begrüßen.

Echt ein super tolles Aquarium was du da hast und mit solch schönen F1 Rotrücken Skalare echt Klasse.

Ich hoffe doch das wir in nächster Zeit mehr von deinem Aquarium und F1 Rotrücken Skalare sehen und lesen werden,

wie schaut es aus möchtest du deine Rotrücken Skalare auch mal Züchten ?? wenn ja da hätte ich dann auch interesse an ein paar Nachzuchten.



Hi !


Natürlich sind die Updates schon am Laufen, dennoch dauert es leider noch!
Ich werde versuchen die Skalare zu züchten, aber dazu muss ich mir ne grössere Whonung nehmen!
Vielleicht gebe ich sie heuer auch her, ich weiß es noch nicht genau, muss mal umziehen.
Wenn es so weit ist, weiß das das Forum sicher

mfG

Max

max  
max
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.03.2010


RE: Rio Manacapuru

#6 von Atreju , 19.03.2010 14:19

Hi Max !

Schön dich hier auch zu treffen Wir werden demnächst Fotos schießen beim nächsten Herrenabend. Das Becken schaut ja mittlerweile anders aus . seit der letzten Pflanzenbestellung beim Holländer.

Wie der Max zu seinem Becken kam mausert sich mehr und mehr zum Klassiker : ''Mein erstes Aquarium''

Gruß

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Rio Manacapuru

#7 von }|{opukc , 08.12.2010 08:37

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1291572664_rzxo3068_IMG_0152.jpg   1291572666_mstd9263_IMG_0178.jpg 
 
}|{opukc
Besucher
Beiträge: 101
Registriert am: 24.01.2010


RE: Rio Manacapuru

#8 von sirius , 08.12.2010 19:07

Hallo Max,

habe erst heute diesen Thread gelesen, tolles Becken, sehr schöne Tiere!!!

Die Bilder kamen mir ja schon bekannt vor - jetzt weiß ich auch warum!
So einen Lehrmeister in der Nähe zu haben ist schon gut!



Hallo George,

sind das Deine Rotrücken?
Aber Deine Curipera gefallen mir immer noch etwas besser!

Gruß Konrad

 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


RE: Rio Manacapuru

#9 von }|{opukc , 08.12.2010 21:04

Hallo Konrad,
Als Spezies sind die gleichen, aber diese sind genau gehalten - Pterophyllum scalare rio Manacapuru (Red Back, Red Schulter)

George

 
}|{opukc
Besucher
Beiträge: 101
Registriert am: 24.01.2010


RE: Rio Manacapuru

#10 von @mazonas , 10.12.2010 15:21

Hallo Max!
Die Welt ist wiedermal klein (dein Link). Schön das du hier bist!
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen