Bilder Upload

Hallo hallo

#1 von max , 19.03.2010 13:17

Hallo an alle!

Will mich mal vorstellen, ich heiße Maximilian bin 23 Jahre jung und seit 2 Jahren gehört die Aquaristik zu meinem Leben! Durch Atreju kam ich darauf, daß man nicht nur Fische braucht, sondern auch Pflanzen! Seit diesem Zeitpunkt vertiefe ich dieses wunderbare Hobby immer weiter, aber seht selbst in meinen Beiträgen.
Neben bei gehe ich gerne Welse Angeln, ich bin sozusagen gleich ganz auf den Fisch gekommen!

Mit freundlichen Grüßen an Alle

Max

max  
max
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.03.2010


RE: Hallo hallo

#2 von Diskusonkel ® , 19.03.2010 13:21

Hallo Max,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ich wünsche dir hier viel Spass und eine super gute Zeit mit uns.

Und zum Welse Angeln kommst mal zu mir wir haben ein Privaten See da gibt es auch Welse da bin ich gern mal zum Angeln ......

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Hallo hallo

#3 von Netti , 19.03.2010 13:23

Hallo Max

Nochmal ein lautes und langes Halloooooo an dich.
Schön das du Bruno hier her verfolgt hast,hat er ne gute Fährte gelegt

Liebe Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Hallo hallo

#4 von max , 19.03.2010 13:40

Zitat von Diskusonkel
Hallo Max,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ich wünsche dir hier viel Spass und eine super gute Zeit mit uns.

Und zum Welse Angeln kommst mal zu mir wir haben ein Privaten See da gibt es auch Welse da bin ich gern mal zum Angeln ......



Hello !

Es würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen zustande kommt -> für grosse Fische Fährt man um die halbe Welt!

mfG

Max

max  
max
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.03.2010


RE: Hallo hallo

#5 von Atreju , 19.03.2010 14:43

Hi all !

Ja das mit dem Angeln könnte ich mir mal vorstellen, Max hat Verwandte in Deutschland. Da könnten wir gemeinsam eine Exkursion machen.
Aja Max Du brauchst noch einen Avatar, den fotografieren wir nächstes Mal bevor wir Truthahn mit Whisky lesen.

Gruß

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Hallo hallo

#6 von Symphysodon ( Gast ) , 19.03.2010 14:47

Hi Max,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen und dir viel Spass bereiten.

Symphysodon

RE: Hallo hallo

#7 von max , 19.03.2010 15:50

Zitat von Atreju
Hi all !

Ja das mit dem Angeln könnte ich mir mal vorstellen, Max hat Verwandte in Deutschland. Da könnten wir gemeinsam eine Exkursion machen.
Aja Max Du brauchst noch einen Avatar, den fotografieren wir nächstes Mal bevor wir Truthahn mit Whisky lesen.

Gruß

Bruno


servus

Alles noch da, gerne wieder

Leider ist für das Foto auch maßgebend, wie schnell meine braven Pflänzchen wachsen
Der Dünger wirds scho richten

mfG

Max

max  
max
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.03.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen