Bilder Upload

Der Amazonas

#1 von Günter-W , 25.01.2010 17:02

Hallo…?

Ich finde den Beitrag was Gabi geschrieben hat sehr gut, selbst habe ich das Buch von Degen noch nicht gelesen., denke auch nicht das er Zeile für Zeile abgeschrieben worden ist.

Wenn du aber schon so viel gelesen hast dann wundert es mich schon das man nicht mal was von deinem ,,Fachwissen,, in 6 Monaten lesen kann.(im vorigen Forum)

Der Schwabe würde sagen >>>,Eh groß Lapp un niggs dohinner,gell.>>Ansonsten bin ich voller Hoffnung, das deine nächsten Beiträge konstruktiver sind

MfG
Günter-W

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Der Amazonas

#2 von Diskusonkel ® , 26.01.2010 16:03

Hallo Frank,

he he du denkst ja so wie ich es spüre oder du spürst wie ich denke ist ja auch egal wie rum

kenne da auch welche die können nicht mal ein Forum leiten ...

und wir haben schon das zweite...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Der Amazonas

#3 von Heiko Bleher , 28.01.2010 22:28

Hallo,

der Beitrag ist gut, aber leider hat er, wie viele (fast alle) der Degen Buecher jede Menge Informationsfehler oder ist mit ganz falschen Angaben versehen, weil auch er nur abschreibt und selbst so gut wie nie recherschiert. Man sollte sich nur einmal sein letztes (jd hofentlich wirklich das letzte) Werk durchlesen, hier ein Auschnitt davon:
http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...emid=42&lang=de

Besser Gabi hàtte was aus meinem Buch uebernommen ich war jetzt ueber 350mal auf Wildfang Discus Exepditionen (was sicher nichts heisen muss), und Degen nur einmal in Manaus...

Aber trotdem, nichts fuer Ungut, ist nur besser richtig informiert zu sein, wenigstens denke ich so.

Alels Gute

heiko Bleher
http://www.aquapress-bleher.com

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


RE: Der Amazonas

#4 von Heiko Bleher , 01.02.2010 20:53

Hallo,

OK, ich verstehe. Kommt ganz sicher. Wird sehr schòn - was lange wert wird gut sagt man doch, oder?

Alles Gute

Heiko
http://www.aquapress-bleher.com

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


RE: Der Amazonas

#5 von JudgeDredd 1 , 06.02.2010 02:19

Zitat von Diskusonkel
Hallo Frank,

he he du denkst ja so wie ich es spüre oder du spürst wie ich denke ist ja auch egal wie rum

kenne da auch welche die können nicht mal ein Forum leiten ...

und wir haben schon das zweite...



Hey Volkmar,

Ja wohl ich kenne da auch ein Forum, wo der Admin offen und ehrlich zugibt, dass es ihm wichtig ist nach außen einen guten Eindruck zu machen und durch dir Klicks auf seite EINS bei google zu stehen und daruf ist er stolz, aber ansonsten hat der Typ echt nichts drauf nur heiße luft genauso wie die ganzen Beiträge dort.
Hauptsächlich herrrscht dort da Symtom der Scheinheiligkeit.

JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen