Bilder Upload

das sind meine

#1 von Rita , 21.03.2010 14:13

Hallo Netti

hier mal paar Bilder von meine Neuzugänge , das Paar ist von wvision - Wolfgang ,er und seine Frau hatten sie letztes Wochenende zu uns gebracht.War echt lustig wir hatten viel Spass bei Kaffee,Tee und Kuchen.

LG. Rita


[img-mini]http://i39.tinypic.com/24v1v9d.jpg[/img-mini]
[img-mini]http://i43.tinypic.com/2mhc2eu.jpg[/img-mini]
[img-mini]http://i43.tinypic.com/z1sf7.jpg[/img-mini]

Rita  
Rita
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 23.01.2010


RE: das sind meine

#2 von Netti , 21.03.2010 14:21

Hallo Rita

Huch das ging jetzt aber schnell mit den Bildern,dankeschööön
Hübsche Burschen,so einen ähnlich aussehenden Bock hatte ich auch mal,der
hatte aber die Zeichnung anders,eher kleine Streifen.
Und rummachen tun sie also auch schon hab ich gehört,ich drück ganz feste die Daumen
für die erste gelunge Brut im neuen Heim.
PS:wie jetzt habt ihr nur tee und Kaffee genommen und trotzdem so lustig*lach*

Schönen Sonntag euch

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: das sind meine

#3 von Rita , 21.03.2010 14:37

Hallo Netti

ja nur Tee und Kaffee für Whiskey war es noch zu bald sonst wäre es uns vielleicht so gegangen wie beim Truthahn in Whiskey ,
hääten dannn diee Fische vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten müsssssen .

Rita  
Rita
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 23.01.2010


RE: das sind meine

#4 von Netti , 21.03.2010 14:46

Hi Rita

Na unne,mit bisl angewelktem Salatblatt unnerm Fisch wär's schon gegangen
oder besser zu essen gewesen
Solange ihr euch nicht die Finger an der sch...heißen Ofentür verbrennt...

Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: das sind meine

#5 von Rita , 26.03.2010 12:30

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein paar Bilder von meine zwei..

gestern Mittag war es soweit ist jetzt schon ca 24 stunden alt das Gelege und alles schaut super aus...


[img-mini]http://i41.tinypic.com/2hcnqy9.jpg[/img-mini]
[img-mini]http://i44.tinypic.com/10hvm2o.jpg[/img-mini]
[img-mini]http://i39.tinypic.com/rr8s1w.jpg[/img-mini]
[img-mini]http://i42.tinypic.com/9usu45.jpg[/img-mini]

Rita  
Rita
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 23.01.2010


RE: das sind meine

#6 von Atreju , 26.03.2010 14:10

Hi Rita !

Super ! Gratuliere, bin gespannt ob's was wird ...


Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: das sind meine

#7 von Rita , 26.03.2010 14:49

Hi Bruno

ich denke mal das Volkmar alles im Griff hat bis jetzt sind es nur 4 verpilzte Eier ,die beiden fangen schon eine andere Ecke an zu Putzen man kann auch schon im Ei etwas erkennen

Rita  
Rita
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 23.01.2010


RE: das sind meine

#8 von Atreju , 26.03.2010 16:56

Hi Rita !

Na dann.....können wir uns ja auf Bilder freuen...


Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: das sind meine

#9 von wvision , 26.03.2010 17:15

Juhu,

Is eine Eilegemaschine das Weibchen, hoff Sie kümmern sich gut um das Gelege und das die Brut ihre Eltern findet, geschlüpft sind bis jetzt immer alle Gelege von den zweien, egal wie das Wasser wahr!!!
Hoffe ich hab nicht zu viel versprochen

 
wvision
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 27.02.2010


RE: das sind meine

#10 von Diskusonkel ® , 26.03.2010 17:31

Hallo Wolfgang,
die beide stehen super davor echt super Pflege machen die Wasserwerte sind auch super die Eier verpilzen nicht bis auf 4 , Die Eier werden schon dunkel man kann schon etwas erkennen ... und Rita ist Glücklich sie hockt nur noch davor und sie überlegt wo das nächste grosse Becken hin kommt ...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: das sind meine

#11 von wvision , 26.03.2010 17:50

Hallo !!!!!!

Ja das freut mich, so soll es sein, ich kriege immer rügen
Gestern haben meine Panzerwelse wieder Eier gelegt

 
wvision
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 27.02.2010


RE: das sind meine

#12 von Rita , 27.03.2010 19:53

Hallo Zusammen

heute Früh war es soweit es sind so um die 200 bis 250 Larven das Paar passt sehr gut auf nun wollen wir hoffen das es weiter so gut klappt.

LG.Rita



[img-mini]http://i44.tinypic.com/8yuump.jpg[/img-mini]
[img-mini]http://i41.tinypic.com/2nltll5.jpg[/img-mini]

Rita  
Rita
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 23.01.2010


RE: das sind meine

#13 von Netti , 28.03.2010 10:42

Guten Morgen Rita

Na das nenne ich Glück,gleich erfolgreicher Schlupf im neuen Zuhause.
Ich hoffe ihr bekommt ein paar kleine Silberlinge durch.
Na dann schups mal dein Männel an,damit er ein schönes Aufzuchtbecken fertig macht

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen