Bilder Upload

Flashmob Belgien Central Station Antwerpen

#1 von Atreju , 26.03.2010 09:33

Hi !

Möchte Euch ''das'' nicht vorenthalten, es gibt eine neue Community, Leute verabreden sich im Internet und veranstalten OHNE Vorwarnung auf öffentlichen Plätzen solche Vorführungen. Ich finde sowas bräuchte jeder täglich, dann wäre es friedlicher auf der welt , aber seht selbst :

http://www.youtube.com/watch?v=7EYAUazLI9k

Besonders lustig finde ich wie manche Passanten voll mit einsteigen, ich als Musikfreak würde wohl den Zug versäumen .

Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Flashmob Belgien Central Station Antwerpen

#2 von Atreju , 26.03.2010 11:36

Hi !

Hab gerade von Volkmar erfahren, der Link funktioniert offensichtlich aus urheberrechtlichen Gründen nicht in allen Ländern, hier ist noch sowas :

http://www.youtube.com/watch?v=gB3IHjgkrVk

Gruß

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz