Bilder Upload

Danke an Volkmar

#1 von Netti , 26.01.2010 12:26

Hallo ihr Helden

Ich möchte dem fleißigen Team danken,schließlich habt ihr alle bis in die Puppen
gesessen und gemeinsam gemacht und getan
Hab's ja erst verspätet sehen können,weil auf Arbeit ist auch schön
Die Haare haben sich ja einige ausgerauft von dem ewigen-mal ging,mal nicht
Aber eins muß ich gestehen,hab heimlich den Forenstyle geändert,bei mir ist jetzt darksunblue,
steh halt auf schwarz sorry auaaaa nicht haun oder doch...



Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Danke an Volkmar

#2 von Diskusonkel ® , 26.01.2010 15:23

Hallo Zamma,** Zusammen**

erstmal auch ein Hammer Mega grosse Danke scheeeeee an unseren Frank für die tolle Arbeit ...

@Volkmar weisst es ist da bei unseren alten Foren Anbieter etwas schief gelaufen es fehlt im alten Forum das Portal wir als Admin können einige einstellungen nicht mehr durch führen im Admin. Bereich usw.also ist es nur noch ein halbes Forum .. nun hoffe ich das ich noch vom alten Forum ein backup bekomme so das wir alle unsere Beiträge hier neu aufspielen können,sollte ich kein Backup bekommen dann sollte doch jeder User bitte seine Bilder und ein teil der Beiträge hier selber rein Kopieren ,ich könnte es auch für euch machen aber dann würde bei jeden Bild und Beitrag meine name Diskusonkel stehen.

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Danke an Volkmar

#3 von Marion , 26.01.2010 23:08

Hallo Volkmar und Frank,

auch von uns einen schönen Dank für die viele Arbeit mit den Versuchen zur Reparatur des alten Forums und dem schnellen Start des neuen Portals.
Schade ist nur, dass die alten Beiträge bisher nicht übernommen werden können.

Zitat von Gabi
Über die Pop-Up-Werbung bin ich ehrlich gesagt auch nicht ganz glücklich


Ich auch nicht !!!!

Ich habe festgestellt, dass nur die Startseite - wildfangdiskus.okbb.de/portal.php - nicht gefunden wird. Diese Adresse steht ja auch bei Google. Wenn ich über eines der zuletzt geöffneten Fenster suche, komme ich immer noch ins Forum und finde auch alle Beiträge.
Jetzt frage ich mich, ob die Möglichkeit besteht, alle User durch eine Rundmail über den Umzug ins neue Forum zu informieren. Es gibt sicherlich einige, die nicht mehr das alte Forum öffnen können, und somit auch nicht den Hinweis auf das neue Forum finden.

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Danke an Volkmar

#4 von Marion , 27.01.2010 23:17

Hallo,

Heute wollte ich einen Bericht im alten Forum kopieren. Jetzt geht gar nichts mehr. Heute bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Das passiert auch, wenn ich versuche über den oben beschriebenen Umweg zu gehen.
Besteht noch eine Hoffnung, dass ich an die alten Berichte komme?

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Danke an Volkmar

#5 von Diskusonkel ® , 28.01.2010 17:21

Hallo Zusammen,

so jetzt können wir wieder im alten Forum rein und all unsere Bilder und Beiträge hier im neuen Forum rein Kopieren .

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Danke an Volkmar

#6 von JudgeDredd 1 , 06.02.2010 00:21

Liebe Admins und alle Beteiligten,

ich bedanke mich herzlich für die Einladung hier in diese Forum, habe mich sehr geehrt gefühlt.

Tolles Forum hier und und respekt vor der ganzen Arbeit die ihr reingesteckt habt.

Respekt und eine tiefe Verneigung von mir vor euch. "knicks"

SG

JD 1

JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen