Bilder Upload

mal keine Wildfänge

#1 von Netti , 26.01.2010 15:48

Hallo Forengemeinde

Wollt euch mal wieder ein paar Bilder meiner Nichtwildfänge zeigen
Alles schöne bunte Stendkers

Liebe Grüße Netti

[attachment=0]6233716.jpg[/attachment][attachment=1]6233706.jpg[/attachment][attachment=2]6 233710.jpg[/attachment][attachment=3]6 120.jpg[/attachment][attachment=4]6 010.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 6 010.jpg   6 120.jpg   6 233710.jpg   6233706.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#2 von Diskusonkel ® , 26.01.2010 18:51

Hallo Netti,
ne ne die sind schon schön deine bunte Truppe wirklich jetzt aber wenn man genau hin schaut dann machen die genau so ein spitzen Mund wie du **duck und schnell weg**
wieviele Disken hast du Netti ??

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#3 von Netti , 26.01.2010 19:06

He ihr

*so tun als ob*

Ja der spitze Mund,die Mimik hab ich mir bei denen abgeguckt,find ich sexy
Und schön bunt sind die 13 immernoch jawoll is tatsächlich so.

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#4 von Netti , 14.03.2010 14:14

Hallo Forengemeinde

Heute mal wieder was aktuelles zum Thema Diskus im heimischen Wohnzimmer

Meine Bande (nicht wundern bisl unscharf und Sonne stört mal wieder)
[attachment=2]k-sonntag 009.jpg[/attachment]
[attachment=1]k-sonntag 090.jpg[/attachment]
[attachment=0]k-sonntag 340.jpg[/attachment]

Schönen Sonntag wünsch ich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-sonntag 009.jpg   k-sonntag 090.jpg   k-sonntag 340.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#5 von Netti , 14.03.2010 14:16

Halloooo

Fast vergessen meine Neuzugänge,3 L28
Fisch in Tüte sozusagen Tütenfisch
[attachment=0]k-sonntag 419.jpg[/attachment]

Tschüssi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-sonntag 419.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#6 von Diskusonkel ® , 14.03.2010 18:56

Hallo Netti,

mensch Netti die Lotus passt da nicht rein zwischen deine schöne bunte Bande ,deine Bande wie immer Klasse.

Deine Tütenfische sehen ja auch super aus.

Achja wenn du die Lotus raus schmeißen solltest na du weisst ja ich nehme die dann.

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#7 von Netti , 15.03.2010 09:26

Hi Volkmar

Schau mal der kleine da ganz links,keine Ahnung wie der da hin kommt,wächst
einfach aus der Echinodorus tropica,wenn der größer ist schmeiß ich ihn für
dich raus den eingeschlichenen Babylotus.
[attachment=0]k-sonntag 437.jpg[/attachment]

Lieben Gruß Netti

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-sonntag 437.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#8 von Diskusonkel ® , 15.03.2010 19:56

Hallo Netti,

da freue ich mich ja jetzt schon sehr arg wenn der Babylotus größer ist und ich den bekomme ,Netti du bist einfach Spitze...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#9 von Atreju , 20.03.2010 10:18

Hi Netti !

Sehr schön hast ja auch den grünen Daumen , wegen dem Tigerlotus, google mal nach Stemma Bodenkapseln.
Der geht dermassen ab damit und bekommt dunkelrote Blätter. Fast schon schwarz...
Muß sie mir auch bald besorgen, der Shop von dem ich sie hatte hat sie nicht mehr im Programm.
Haben wir mehrfach erprobt auch beim Max.

Die Blue Diamond gefallen mir auch sehr gut, hatte Ähnliche bevor ich vom Widfangfieber befallen wurde.
Eine kleine Gruppe konnte ich sogar vermehren.

Hast Du eigentlich eine Co2 Anlage oder läuft das Becken ''ohne'' ?

Liebe Grüße

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: mal keine Wildfänge

#10 von max , 20.03.2010 11:07

Hallo Netti

Muss schon sagen, für daß ich ein Skalar Freund bin , gefallen mir Deine „Kleinen“ sehr gut!
Spiel mich schon länger mit den Gedanken, ob ich meine Fische hergebe und mir Disk. zulegen soll.

Die Stemma sind der Wahnsinn, das glaubst gar nicht da siehst einmal einen Lotus wachsen!
Das Licht sollte natürlich auch passen.

Mfg.: MAx

max  
max
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.03.2010


RE: mal keine Wildfänge

#11 von Netti , 20.03.2010 14:22

Hallo Leute

Ja in meinem Becken läuft eine CO2 Anlage,hab einen Wert von 14,2 etwa.
Pflantenwachstum ist hervorragend,hab die Flüssigdüngeung seit ein paar Wochen
fast eingestellt.Hab eh nur ein vierel der empfohlenen Menge genommen.
Den Lotus sowie alle Echinodoren dünge ich extra noch mit Eisentabletten
im Wurzelbereich.Der nervt mich eh schon immer mit heimlich oder besser
unheimlich geschobenen Schwimmblättern
Hab zu tun den klein zu halten.
@Max: die Blue Diamond sind schön aber besser gefallen mir noch die Kobalt wegen
ihrer Zeichnung.Aber die gibt es hier nicht so oft,eher die Diamonds.
he du hast dich doch bestimmt schon längst für den Diskus entschieden,bist doch ein
Schnellentscheider denk ich oder

Liebe Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen