Bilder Upload

Wir stellen uns vor!

#1 von diskuswolf2 , 07.04.2010 22:47

Hallo an alle,

da ich hier ja fleißig mitlese, hin und wieder auch mal einen Beitrag kommentiere oder einfach mal nur rumschnüffel, weiß ich, dass ihr immer gerne euch Bilder anschaut.
Ich habe es jetzt mal in diese Kategorie eingestellt, obwohl.... es würde in ganz viele passen.

Nun habe ich eine gaaaaanzzzze Menge für euch. Meine bzw. unsere Homepage ist fertig. Hier möchten wir euch gerne unsere Aquarien, Diskusfische und auch unsere Praktiken vorstellen.
Wir denken, für einige sicherlich ganz interessant, einmal zu erfahren, wie andere mit ihren Diskussen umgehen und was sie alles auf die Beine stellen, um sie gesund zu halten.

Freuen würden wir uns, wenn ihr uns einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen würdet. Auch haben wir ein offenes Ohr, für Verbesserungsvorschläge oder noch weitere Tipps. Nun hoffen wir noch, dass sie euch auch so gut gefällt wie uns!

Hier geht es nun zu unserer neuen Homepage: http://www.die-diskusfische.de

Gruß Monika die Webmasterin und der Bildermacher Wolfgang

diskuswolf2  
diskuswolf2
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 06.02.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz