Bilder Upload

Mediterranean Discus Show 16-18th April 2010

#1 von Heiko Bleher , 09.04.2010 23:07

Hallo alle Discus-Liebahber,

und natürlich Italien-Liebahber, Kultur, Essen, Weine und Menschen (freundliche) wie kaum in einem anderen Europäischen Land (deshalb Lebe ich hier und genie'e es):
Leute das größte und schünste Discus-Championat italiens findet in einer wahnsinning schönen (über 2000 Jahre alten) Süditalischen Stadt, Lecce, zum 6. Mal statt. (und nur alle 2 Jahre).

Das sollte keiner von euch missen. Es ist ein einmaliges Erlebniss (und 100mla schöner als Duisburg). Ihr könnt euch ein paar Bilder vom letzten mal ansehen, unter: http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...d=277&Itemid=63

Ich werde auch 2 Vortäge halten, einen über die 9 von mir nachgewesen Segelflosserformen und alle Details über die bis heute nachweislich noch niemals erfolgreich vermehrten P. altum (den echte).

Also: Nicht verpassen, eine Zugreise nach Sueditalien ist auch was herrliches...

immer
heiko Bleher
http://www.aquapress-bleher.com

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


RE: Mediterranean Discus Show 16-18th April 2010

#2 von Heiko Bleher , 11.05.2010 22:15

Hallo,

habt ihr auf meiner Webseite die Beiträge und das Resultat der einmaligen Discus-Show und Championat in Lecce gesehen?

Nur zu, es ist sicher eine (Webseite)Resie wert.

Viel Spaß

Heiko Bleher
http://www.aquaptess-bleher.com (ist auf der home page nur anklicken "read more...).

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz