Bilder Upload

gute Genesung

#1 von Netti , 05.05.2010 20:11

Hallo ihr

Mußte leider heut erfahren,dass unser Forumoberhaupt Volkmar im Krankenhaus liegt.

Volkmar ich wünsche dir ganz schnelle und reibungslose Genesung,nutze die Tage um
dich auszuruhen und mach dir keine Gedanken um's Forum,wir sind da und schauen
nach dem rechten.

Und Rita für dich,sei nicht so dolle traurig,ich weiß ist immer einfach als Außenstehender
gut zu zureden,ich drück euch beiden ganz fest die Daumen,wirst sehen,in ein paar
Tagen ist er wieder fast der alte.

Alles liebe euch beiden

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: gute Genesung

#2 von Günter-W , 06.05.2010 09:13

Hallo Volkmar

Auch ich wünsche ich dir eine Gute u. schnelle Besserung.
Ich Hoffe dass du nicht allzu Krank bist und du schnell wieder Gesund wirst

Alles Gute
Vom Günter aus Nbg.

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: gute Genesung

#3 von Atreju , 06.05.2010 10:31

Hi Volkmar !

Du hast mich ganz schön geschockt. (Aber mach Dir deswegen keine Gedanken, am wichtigsten ist, daß es
Dir wieder besser geht)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Genesung und hoffe daß Du bald wieder gesund bist.
Wenn Du wieder am Dampfer bist und Lust hast telefonieren wir .

LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: gute Genesung

#4 von Marion , 06.05.2010 12:58

Hallo Volkmar,
wir wünschen Dir gute Besserung. Auf dass Du bald wieder daheim bist.

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: gute Genesung

#5 von Diskusonkel ® , 08.05.2010 18:36

Hallo Zusammen,

vielen Dank für all eure grüsse jetzt bin ich wieder daheim ,es reicht nach ein paar Tage Intensiv ich bin zwar noch nicht richtig Fit aber es geht schon...also Danke nochmal

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen