Bilder Upload

Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#1 von evhabre , 12.05.2010 11:58

hallo,

ich wollte euch bilder meiner rot türkisen beim ablaichen bzw. mit dem gelege zeigen. die tiere sind etwa 18 monate alt. ich hab sie dank bruno voriges jahr im herbst gekauft. DANKE bruno. die beiden laichen so alle 2 wochen im wohnzimmer becken. da mein zuchtwürfel noch nicht eingefahren ist, habe ich einfach das becken mit einem fliegen gitter geteil, sicher schaut zur zeit nicht allzu schön aus, aber not macht erfinderisch.

lg
reinhard

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0180-rt-laich.jpg   DSC_0226-rt-laich.jpg   DSC_0930-rt.jpg 
 
evhabre
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 30.03.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#2 von evhabre , 12.05.2010 12:05

so und nun die bilder mit den larven! die larven sind jetzt 6 tage alt

lg
reinhard

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0976-rt-larven.jpg   DSC_0987-rt-larven.jpg   DSC_1033-rt-larven.jpg 
 
evhabre
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 30.03.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#3 von Atreju , 12.05.2010 17:34

Hallo Reinhard !

Bin gespannt wie's weitergeht und ob welche durchkommen.....

LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#4 von Diskusonkel ® , 13.05.2010 21:41

Hallo Reinhard,

mein Glückwunsch ich hoffe doch das viele durch kommen .... dann haben wir ja Nachschub

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#5 von issue01 , 13.05.2010 22:48

Hallo Reinhard

Herzlichen Glückwunsch! Habe auch gerade Nachwuchs bekommen. Meine Brillianttürkis sind jetzt gut 1,5cm groß und haben schon ne richtig runde Diskusform.
Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Kaffee in Bruck oder so. Arbeite beim neubau der S35 zwischen Mixnitz und Bärenbrücke mit. Bin also in der nähe.

Mfg.
Mario

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#6 von Diskusonkel ® , 13.05.2010 22:53

Hallo Mario,

Bilder wollen wir sehen von deine kleinen Brillianttürkisen und ja hebe mir ein paar auf möchte da mal etwas versuchen ein weng neues zu Züchten also denke du da an mich.....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#7 von issue01 , 14.05.2010 23:33

Hallo Volkmar!

E schon gemacht! Schau mal unter Diskuswildfänge und Nachzuchten(Brillianttürkis mit Jungen) Es sind zwar keine WF NZ, aber auch ganz nett anzuschauen!

Die Bilder sind leider nicht optimal und müssen auch wieder Aktualisiert werden. Die kleinen wachsen ja!!! Und nicht gerade langsam.

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#8 von Diskusonkel ® , 15.05.2010 14:03

Hallo Mario,

wann sind die kleinen soweit ?? 10 Tiere brauche ich will da etwas Züchten mit meine WF gibt da bestimmt eine gute grösse

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Rot Tükise beim ablaichen und mit den Larven

#9 von issue01 , 15.05.2010 15:25

Hallo Volkmar

Das dauert noch, bis die kleinen soweit sind!

Lg.
Mario

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen