Bilder Upload

Bilder Verkleinern

#1 von Diskusonkel ® , 26.01.2010 21:40

Hallo Frank ,

das hast du super gemacht wie immer spitze

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Bilder Verkleinern

#2 von Netti , 27.01.2010 10:59

Hi Frank

Da haste ne super Idee gehabt,erspart uns das ewige verkleinern der einzustellenden Bilder.
Wieder was an Arbeit gespart,danke

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Bilder Verkleinern

#3 von Diskusonkel ® , 18.03.2010 23:06

Hallo Zusammen,

hier mal ein toller link um Bilder hochladen für Img-mini somit bleiben die Bilder klein und der Speicher hier im Forum wird nicht so schnell voll .

Fotos hochladen durch: http://tinypic.com/

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Bilder Verkleinern

#4 von Noise , 27.03.2011 15:02

Zitat von Diskusonkel ®
Hallo Zusammen,

hier mal ein toller link um Bilder hochladen für Img-mini somit bleiben die Bilder klein und der Speicher hier im Forum wird nicht so schnell voll . ;)

Fotos hochladen durch: http://tinypic.com/




Hallo Volkmar,

aber was tun, wenn jeder diesen Service nutzt und der Server mal über Tage nicht erreichbar ist? Dann siehst du hier im Forum aber keine Diskus-Bilder mehr.

 
Noise
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.04.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz