Bilder Upload

RT Diskusgruppe mit laichenden Paaren abzugeben

#1 von Galli666 , 18.05.2010 17:11

Da ich mich aufgrund eines Umzuges von meinem Aquarium trennen muss habe ich 9 PiWo RT Diskus abzugeben.

Aus dieser gruppe haben sich mittlerweile auch 3 Paare gebildet die ständig ablaichen und auch die Tiere bis zum Schlupf bringen.
Anschwimmen hat noch nicht geklappt, aber die Tiere sind noch jung und im Gesellschaftbecken ist das ja nicht so einfach.

Preis pro Paar liegt bei 170€
oder die gesamte 9er Gruppe für zusammen 600€

Nur Abholung ind 74254 Offenau

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2010_Diskusverkauf09.jpg   Diskus 1.jpg 
Galli666  
Galli666
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 18.05.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz