Bilder Upload

ein neuer neuling

#1 von der_anfänger ( Gast ) , 30.05.2010 18:11

hallo zusammen

ja was soll ich sagen warum ich hier bin wurde vom admin eingeladen da ich gerade ein riesen projekt am laufen habe in form eines aquarianer stammtisch in 89340 leipheim

ja das ist gerade die grosse sache ich kopiere mal die anzeige

hi

neu in 89346 Aquarium stammtisch mit tauschbörse becken stehen zur verfügung

Der eintritt ist frei

am 12.6 öffnen wir wieder die tore jeder wer will darf kommen und fische tauschen oder verkaufen ,wer intresse hat darf sich gerne mit namen bei mir melden damit ich die becken resavieren kann

also am 12.6 .2010 um 16 uhr im sportheim leipheim ist es soweit die türen werden geöffnet jeder darf kommen ob gross ob klein ob guppy oder barsch halter jeder ist willkommmen ich würde mich sehr freuen!

es ist ja auch eine art erfahrungs austausch und ein gemütliches zusammen sein

also bei mehr intresse kurze mail

lg

ja wer intresse hat dar sich gerne melden nun ich selber hab keine diskus und co habe malawiesee barsche und ich bin um jeden froh der etwas andere frabe ins spiel bring mit neuen anrregung und verbesserungen sowie auch anderen erfahrungen und endlich den mythos DISKUS aus der welt schafft

also haut in die tasten melded euch bei mir mit ner PN und ihr bekommt die adresse und tele

auf diesen weg

christian

der_anfänger

RE: ein neuer neuling

#2 von der_anfänger ( Gast ) , 31.05.2010 15:54

hi

ich heisse christian bin 24 jahre alt und komme aus bayern zu meinem unzäligen aq s zählt auch mein liebling aquarium mit meinen Afrikanischen buntbarschen aus dem Malawisee

ich habe leider keinerlei erfahrung mit diskus das einzigste amerikanische bei sind meine anntenenwelse die sich vermehren und gedeien !

Ob ich in nächster zeit lust oder laune hab auf ein südamerika becken mit diskus steht echt in den sternen da ich angst davor hab diese zu pflegen ja die brauchen extrem viel zuwendung und mit 2 kinder nicht zu bewältigen

aber ich seh sie mir sehr gern an und beneiden jeden der mal welche hatte oder immernoch pflegt nur für mich bleiden diese wunderschöne tiere unerreichbar

also ich würde mich freuen wenn jemannd mich begrüssen würde

grüsse chris

der_anfänger

RE: ein neuer neuling

#3 von Diskusonkel ® , 31.05.2010 16:44

Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum und eine gute Zeit viel Spass hier bei uns... wenn du immer mit liest dann wirst du feststellen das es garnicht so extrem mit zeit usw verbunden ist bei den Diskus...guck mal ich zb Arbeite 10 Stunden am Tag und habe noch Weinberge aber es ist immer etwas Zeit für meine Diskus Wildfänge da und ich muss sagen sie stehen super klasse da......also Christian nicht den Kopf hängen lassen eines Tages hast auch du Diskusse zu schwimmen....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: ein neuer neuling

#4 von der_anfänger ( Gast ) , 31.05.2010 20:41

hi

vieleicht mal wenn ich nmich von afrika verabschieden werde komme ich nach amerika da gibt es auch echt wunderbare fsichis und barsche

aber momentan bin ich echt froh und auch stolz auf mein min malawisee der ist wunderbar

und bei mir kommt noch dazu das meiner wasser eine härte hat da knallst durch und der ph wert der ist von haus aus bei 8,5 da muss ich viel osamosse wasser nehmen

aber vieleicht mal nochmal ne L wels zucht in angriff nehmen da der L 134 und 183 er mir es echt angetan haben


lg

der_anfänger

RE: ein neuer neuling

#5 von issue01 , 03.06.2010 11:22

Hallo Chris

Auch von mir einen herzlichen Wilkommens Gruß! Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Lg.
Mario

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


RE: ein neuer neuling

#6 von Netti , 05.06.2010 11:22

Hallo Chris

Ein herzliches Willkommen bei uns hier
He nicht traurig sein,Buntbarsche sind doch auch wunderschöne Pfleglinge.
Und wenn die Zeit reif ist,wirst auch du mal ein Diskushalter.
Über Bilder freuen wir uns natürlich,ob Diskus oder Malawibewohner.

Liebe Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: ein neuer neuling

#7 von der_anfänger ( Gast ) , 19.06.2010 13:26

hi

danke mal für die nette willkommends grüsse

hab mal ne frage zum diskus


ist es wahr wenn sie einmal laichen das sie sich dann wie ein guppy vermehren und das mann die nachzuchten schwer weg bekommt

lg

der_anfänger

   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen