Bilder Upload

Bilder des Tages

#1 von Diskusonkel ® , 13.06.2010 19:38

Hallo Zusammen,

hier mal paar Bilder die ich heute mit dem Handy gemacht habe bei uns im Städtle war Gewerbeschau und auch Rundflüge konnte man machen war echt super....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2u921s4.jpg   24q0e94.jpg   209r3gz.jpg   w2ndrn.jpg   xcj5tx.jpg   zm0g8k.jpg   339nfau.jpg   240zrz6.jpg   2m3p639.jpg   neu.jpg 
 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Bilder des Tages

#2 von Atreju , 14.06.2010 15:14

Hi Volkmar !

Da fällt mir sofort das bennende Auto vor meinem Geschäft ein, das war keine Feuerwehrübung :

[attachment=2]P1040688.jpg[/attachment]

[attachment=1]P1040694.jpg[/attachment]


und neulich bei uns im Garten, hab mich mit dem 400mm Tele gespielt und dabei gemerkt, daß ich ein neueres benötige, ist aber eine andere Geschichte, Esmeralda die Amsel in der Kategorie ''kann mich bitte wer am Arsch kratzen''


[attachment=0]DSC_0187.jpg[/attachment]







LG

Bruno

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040688.jpg   P1040694.jpg   DSC_0187.jpg 
 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Bilder des Tages

#3 von Netti , 15.06.2010 09:51

Huhu ihr

Na was ihr alles so gesehen habt sagenhaft
Volki haste auch gesehen wer in dem Hubschrauber geschraubt und wer gehupt hat
Ja Bruno nicht nur die Jungs laufen manchmal "heiß"auch so manches Auto...
Und der seltsame Vogel kommt ja gut sieht irgendwie total daneben aus das Flattervieh...
Lümmelt er immer noch da rum oder fand sich noch einer,der ihm geholfen hat
Hab mich mit meiner 0815 Kamera auch mal an einem bewegten Bild versucht,naja eher bescheiden.
[attachment=0]k-6.7. 063.JPG[/attachment]
Schöne Grüße Netti

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-6.7. 063.JPG 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Bilder des Tages

#4 von Atreju , 15.06.2010 10:35

Hi netti !

ja das ist auch mit einer Profikamera schwierig, man benötigt eine sehr kurze Belichtungszeit, was aber wieder auf die Tiefenschärfe geht, ich brauch noch ein neues Tele Objektiv. Die Kamera ist eh neu. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Ich werde darauf sparen. Vorm Urlaub möchte ich es noch kaufen um Möwen zu fotografieren.
Anbei noch ein Vogel in unserem Garten. Die Amsel war so zernepft weil sie vorher im Teich gebadet hat.


[attachment=0]DSC_0083.jpg[/attachment]


LG

Bruno

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0083.jpg 
 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Bilder des Tages

#5 von Netti , 20.06.2010 17:09

Bilder zum Sonntag

mein Rosengarten heut Vormittag
[attachment=0]k-rosen 009.jpg[/attachment]
[attachment=1]k-rosen 006.jpg[/attachment]

und Geckolinchen auf Abwegen
[attachment=2]k-gecko 012.jpg[/attachment]

Schöne Grüße Netti

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-gecko 012.jpg   k-rosen 006.jpg   k-rosen 009.jpg 
Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Bilder des Tages

#6 von Diskusonkel ® , 20.06.2010 17:34

Hallo Netti,

echt schön das mit deine Rosen und deine Geckolinchen erst echt super

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen