Hallo Zusammen,
hier mal paar Bilder die ich heute mit dem Handy gemacht habe bei uns im Städtle war Gewerbeschau und auch Rundflüge konnte man machen war echt super....
Hallo Zusammen,
hier mal paar Bilder die ich heute mit dem Handy gemacht habe bei uns im Städtle war Gewerbeschau und auch Rundflüge konnte man machen war echt super....
Hi Volkmar !
Da fällt mir sofort das bennende Auto vor meinem Geschäft ein, das war keine Feuerwehrübung :
[attachment=2]P1040688.jpg[/attachment]
[attachment=1]P1040694.jpg[/attachment]
und neulich bei uns im Garten, hab mich mit dem 400mm Tele gespielt und dabei gemerkt, daß ich ein neueres benötige, ist aber eine andere Geschichte, Esmeralda die Amsel in der Kategorie ''kann mich bitte wer am Arsch kratzen''
[attachment=0]DSC_0187.jpg[/attachment]
LG
Bruno
Huhu ihr
Na was ihr alles so gesehen habt sagenhaft
Volki haste auch gesehen wer in dem Hubschrauber geschraubt und wer gehupt hat
Ja Bruno nicht nur die Jungs laufen manchmal "heiß"auch so manches Auto...
Und der seltsame Vogel kommt ja gut sieht irgendwie total daneben aus das Flattervieh...
Lümmelt er immer noch da rum oder fand sich noch einer,der ihm geholfen hat
Hab mich mit meiner 0815 Kamera auch mal an einem bewegten Bild versucht,naja eher bescheiden.
[attachment=0]k-6.7. 063.JPG[/attachment]
Schöne Grüße Netti
Hi netti !
ja das ist auch mit einer Profikamera schwierig, man benötigt eine sehr kurze Belichtungszeit, was aber wieder auf die Tiefenschärfe geht, ich brauch noch ein neues Tele Objektiv. Die Kamera ist eh neu. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Ich werde darauf sparen. Vorm Urlaub möchte ich es noch kaufen um Möwen zu fotografieren.
Anbei noch ein Vogel in unserem Garten. Die Amsel war so zernepft weil sie vorher im Teich gebadet hat.
[attachment=0]DSC_0083.jpg[/attachment]
LG
Bruno
Bilder zum Sonntag
mein Rosengarten heut Vormittag
[attachment=0]k-rosen 009.jpg[/attachment]
[attachment=1]k-rosen 006.jpg[/attachment]
und Geckolinchen auf Abwegen
[attachment=2]k-gecko 012.jpg[/attachment]
Schöne Grüße Netti
Hallo Netti,
echt schön das mit deine Rosen und deine Geckolinchen erst echt super