Bilder Upload

Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#1 von Günter-W , 14.06.2010 08:23

Auch eines meiner Hobbys, die Brandmalerei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scan10193.JPG 
Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#2 von Atreju , 14.06.2010 15:24

Hi Günther !

Schön ! Als Kind durfte ich mit meinem Opa auch Brandmalen, Gott hab Ihn selig, ist schon gut 33Jahre her. hat mich jetzt regelrecht ''gerissen'' und daran erinnert....

.....Brandmalen ist wohl eine Seltenheit in unserere technisierten Zeit.

LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#3 von Günter-W , 14.06.2010 19:51

Hallo Bruno

Ich war einmal zur ,,Kur,, im Schwarzwald da hatte ich das zum ersten male gesehen wie so etwas gemacht wird und habe Gefallen daran gefunden.
An dem Diskus zB bin ich etwas 4 Monate daran gewesen , wenn man genau hinschaut kann man die einzelnen Schuppen sehen. Wie gesagt man muss Lust zu solchen Dingen haben.

Ich hatte das Bild einmal 2004 in DU (Diskus Championat) am Stand vom Diskus Welt Report hängen gehabt man hatte in den Tagen es oft Fotografiert. Ich wurde auch danach gefragt ob es zu verkaufen wäre was ich allerdings abgelehnt habe, sogar als mir ein Japaner? (Asiat) 250 € geben dafür geben wollte.

Ich habe solche Diskus Motive an meine Freunde wie Heiko Bleher, G. Rahn, Michael Schönefeld ua. Geschenkt, guckst du
http://www.diskus-online.net/ dann auf Memorys Klicken, aus Dankbarkeit für die Hilfe die ich oft von ihnen bekommen habe, dafür quasi Bedankt...
Auch in der neuen Diskus Live ist solch ein ,,Gebrannter Diskus,, auf Seite 35 zu sehen.
Ich mache solche Bilder nicht jeden Tag ,ist ja nur eines meiner vielen Hobbys. Hatte davon auch einmal in HH ein Perser Zucht: ,aber auch nur Hobby mäßig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scan10194.JPG 
Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#4 von Diskusonkel ® , 14.06.2010 19:53

Hallo Günter,

das schaut ja wirklich richtig toll aus hast wirklich klasse gemacht...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#5 von Netti , 15.06.2010 09:29

Hallo Günter

Schönes Hobby hast du,erinnert mich genau wie Bruno an kindliche Zeiten,haben damals Holzbrettchen
mit dieser Methode "verschönert"
Oh und ein ehemaliger Hobbykatzenzüchter,schön,war bis 2001 auch mein schönstes Hobby.
Hatte mich damals für die Maine Coons entschieden,schöne aber sehr zeitaufwändige Zeit.
[attachment=0]cira-dal01.JPG[/attachment]
"die Maus wohnt seit 2001 bei einem Kollegen"

Liebe Grüße aus Cottbus

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#6 von Michael_S , 15.06.2010 22:05

Na dann will ich auch mal unsere Katzen zeigen :-)[attachment=2]Moritz.jpg[/attachment][attachment=1]Smokey.jpg[/attachment][attachment=0]Kitty.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Smokey.jpg   Kitty.jpg 
 
Michael_S
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 07.02.2010


RE: Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#7 von Diskusonkel ® , 16.06.2010 16:56

Hallo Zusammen,

na dann will ich doch auch mal meine zwei Muschis zeigen....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0007051TYGW.jpg 
 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Ein Snakes Skin im Bilderahmen

#8 von Atreju , 16.06.2010 17:00

Hi !

Die Katze von den Schwiegereltern :

[attachment=0]DSC_9763.jpg[/attachment]

[attachment=1]DSC_9741.jpg[/attachment]

LG

Bruno

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_9741.jpg   DSC_9763.jpg 
 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen