Auch eines meiner Hobbys, die Brandmalerei
Auch eines meiner Hobbys, die Brandmalerei
Hi Günther !
Schön ! Als Kind durfte ich mit meinem Opa auch Brandmalen, Gott hab Ihn selig, ist schon gut 33Jahre her. hat mich jetzt regelrecht ''gerissen'' und daran erinnert....
.....Brandmalen ist wohl eine Seltenheit in unserere technisierten Zeit.
LG
Bruno
Hallo Bruno
Ich war einmal zur ,,Kur,, im Schwarzwald da hatte ich das zum ersten male gesehen wie so etwas gemacht wird und habe Gefallen daran gefunden.
An dem Diskus zB bin ich etwas 4 Monate daran gewesen , wenn man genau hinschaut kann man die einzelnen Schuppen sehen. Wie gesagt man muss Lust zu solchen Dingen haben.
Ich hatte das Bild einmal 2004 in DU (Diskus Championat) am Stand vom Diskus Welt Report hängen gehabt man hatte in den Tagen es oft Fotografiert. Ich wurde auch danach gefragt ob es zu verkaufen wäre was ich allerdings abgelehnt habe, sogar als mir ein Japaner? (Asiat) 250 € geben dafür geben wollte.
Ich habe solche Diskus Motive an meine Freunde wie Heiko Bleher, G. Rahn, Michael Schönefeld ua. Geschenkt, guckst du
http://www.diskus-online.net/ dann auf Memorys Klicken, aus Dankbarkeit für die Hilfe die ich oft von ihnen bekommen habe, dafür quasi Bedankt...
Auch in der neuen Diskus Live ist solch ein ,,Gebrannter Diskus,, auf Seite 35 zu sehen.
Ich mache solche Bilder nicht jeden Tag ,ist ja nur eines meiner vielen Hobbys. Hatte davon auch einmal in HH ein Perser Zucht: ,aber auch nur Hobby mäßig
Hallo Günter,
das schaut ja wirklich richtig toll aus hast wirklich klasse gemacht...
Hallo Günter
Schönes Hobby hast du,erinnert mich genau wie Bruno an kindliche Zeiten,haben damals Holzbrettchen
mit dieser Methode "verschönert"
Oh und ein ehemaliger Hobbykatzenzüchter,schön,war bis 2001 auch mein schönstes Hobby.
Hatte mich damals für die Maine Coons entschieden,schöne aber sehr zeitaufwändige Zeit.
[attachment=0]cira-dal01.JPG[/attachment]
"die Maus wohnt seit 2001 bei einem Kollegen"
Liebe Grüße aus Cottbus
Na dann will ich auch mal unsere Katzen zeigen :-)[attachment=2]Moritz.jpg[/attachment][attachment=1]Smokey.jpg[/attachment][attachment=0]Kitty.jpg[/attachment]
Hallo Zusammen,
na dann will ich doch auch mal meine zwei Muschis zeigen....
Hi !
Die Katze von den Schwiegereltern :
[attachment=0]DSC_9763.jpg[/attachment]
[attachment=1]DSC_9741.jpg[/attachment]
LG
Bruno
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |