Bilder Upload

Gruesse

#1 von Netti , 22.06.2010 10:25

Hallo Tit

Sei herzlich Willkommen in unserem Forum,schön das du her gefunden hast.
Da hast du dir ein paar hübsche Jungtiere angeschafft,wünsch dir eine problemlose und
erfolgreiche Aufzucht der Kleinen.

PS: habe mir erlaubt deine eingestellten Bilder etwas zu verkleinern,waren sehr groß.
falls nicht erwünscht,sagst du mir bitte Bescheid und ich ändere es wieder ja.

Liebe Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Gruesse

#2 von Diskusonkel ® , 22.06.2010 17:17

Hallo Tit,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, es freut mich zu sehen das auch du Wildfänge pflegst und ich hoffe doch das du uns viel über deine pflege und tips berichtest....nun wünsch ich dir eine gute zeit hier bei uns im Diskus Wildfang Forum....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Gruesse

#3 von Diskusonkel ® , 22.06.2010 17:27

Hallo Tit ,

ich war eben mal auf eure website http://www.tefe.si die ist sehr interessant auch wie ihr eurer Wasser aufbereitet....echt super vielleicht magst du hier mal davon berichten wollen wie ihr das Wasser aufbereitet und mit welche Tricks ihr noch Arbeitet....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Gruesse

#4 von Diskusel ( Gast ) , 22.06.2010 21:46

Hallo Tit,

Herzlich Willkommen auch von mir.

Ich würde dir aber empfehlen deine Tiere einen regelmäßigen(täglichen) Wasserwechsel von mindestens 30% zu machen es kommt darauf an wie viel und oft du Fütterst. Die Tefe sehen noch recht jung aus wahrscheinlich gerade mal 2 Monate alt. Ich würde deine Tier 3-5 mal Füttern, vor allem sehr abwechslungsreich.

Schöne Grüße

Marcel

Diskusel

RE: Gruesse

#5 von Diskusonkel ® , 29.06.2010 21:42

Hallo Tit,

ja ich habe es schon übersetzt gelesen eine tolle sache ist das wie ihr das Wasser aufbereitet...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen