Bilder Upload

Curis kostenlos abzugeben

#1 von Diskusonkel ® , 03.07.2010 20:03

Hallo,
ich biete hier einige Curis mit Flossenfehler kostenlos an von der Farbe her sehen die Tiere schon richtig super aus ,nur das die Tiere ein paar Flossenfehler haben von welchen Züchter die Tiere kommen kann sich ja wohl jeder denken...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0803.JPG   BILD0804.JPG   BILD0805.JPG   BILD0806.JPG   BILD0807.JPG   BILD0808.JPG   BILD0810.JPG   BILD0812.JPG 
 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Curis kostenlos abzugeben

#2 von PMDiskus , 03.07.2010 21:32

Sorry,
ich kann es mir nicht denken von wem die sein sollen.

PMDiskus  
PMDiskus
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 11.05.2010


RE: Curis kostenlos abzugeben

#3 von Diskusonkel ® , 03.07.2010 21:36

Hallo Peter,

wenn du etwas intensiver hier mitlesen würdest dann kommst du schnell auf den Züchter ,worde ja schon einiges über seine Curis geschrieben....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Curis kostenlos abzugeben

#4 von PMDiskus , 04.07.2010 11:02

Warum anstrengen, wenn man fragen kann?

PMDiskus  
PMDiskus
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 11.05.2010


RE: Curis kostenlos abzugeben

#5 von WildfangFan , 04.07.2010 11:27

Hallo Diskusonkel

sind die Tiere noch zu haben hätte da Interesse an die Disken habe dir eine PN gesendet .

MfG Werner

WildfangFan  
WildfangFan
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 04.07.2010


RE: Curis kostenlos abzugeben

#6 von Günter-W , 04.07.2010 11:43

Hallo Volkmar

vielleicht hat ja jemand ein Erbarmen dem die Entenschnäbel/daneben schnappen nichts ausmacht Ich würde die Fische nicht Geschenkt haben, zu mir kommen ja öfter Leute die ebenso Diskus Liebhaber sind und würden mich Fragen was ich da Schwimmen habe…

Da bist du aber nicht der einigste der solche Fehlerhaften Diskusfische von einem Cuipeua Züchter hat bzw verkauft bekommen hat. An bei mal einen Link
(es gibt noch ein anderer Link davon wo ebenfalls Hobbyisten solche ,,Schadhafte Diskusfische für teures Geld angedreht bekommen haben) anders kann man es nicht sagen
.
http://www.diskusportal.de/curipera-von-...etz-t30668.html

er zB hatte ebenfall 6 Tiere erworben
Zitat :!

>>>>>Hallo,

es freut mich das sie euch gefallen. Hab natürlich nur die besten Tiere gezeigt von den 6 die ich habe. Darunter sind auch 2 mit erheblichen Fehlern (Papageienschnabel, verkrümmte Brustflossen und daneben Picker)<<<<.


@ Peter, nun kannst du dir selbst ein Bild von dem Züchter machen.

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Curis kostenlos abzugeben

#7 von Diskusel ( Gast ) , 04.07.2010 11:46

Hallo Volkmar,

es sieht auch so aus als hätte einer einen eingefallenen Bauch und einen Papageienschnabel kann das sein?

Gruß Marcel

Diskusel

RE: Curis kostenlos abzugeben

#8 von Diskusonkel ® , 04.07.2010 11:50

Hallo Marcel,

eingefallenen Bauch NEIN,Papageienschnabel JA,

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Curis kostenlos abzugeben

#9 von Diskusel ( Gast ) , 04.07.2010 12:14

Hallo Volkmar,

war nicht böse gemeint mit den eingefallenen Bauch. Es sah nur auf den Bildern so aus deshalb meine Nachfrage. Hast du vielleicht noch bessere Fotos. Wie alt und Groß sind sie denn jetzt. Meine sind 9 Monate alt und sind zwischen 11-14cm groß. Wobei ich sagen muss das einer mit dem Papageienschnabel mit der Größte ist.

Gruß Marcel

Diskusel

RE: Curis kostenlos abzugeben

#10 von Diskusonkel ® , 04.07.2010 12:30

Hallo Marcel,

ich denke mal die sind so ca 16 monate haben aber eine super grösse von 15 bis 18 cm und die Farbe fast flächig Rot kommt natürlich besser raus im Becken meine Cam macht keine guten Bilder...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen