Bilder Upload

und wieder ein neuer

#1 von No Name , 06.07.2010 21:13

Hallo ,
ich war ja nun lange zeit hier als Gast aber seit Stunden kann man nichts mehr Lesen als Gast (finde ich auch richtig so) also ich komme aus dem anderen Diskus WF Forum aber dort werde ich mich nie wieder anmelden denn was da so ab geht ist wirklich nicht mehr auszuhalten , wie die dort über das Forum herziehen aber das ist alles nur Neid. Ich hoffe nur das sich dort auch die anderen Mitglieder zurück ziehen , mein Name möchte ich hier vorerst nicht schreiben da ich wirklich kein Bock habe vom anderen WF Forum droh Briefe zu bekommen wie sie ja bei einige andere User schon gemacht haben.

MfG. No Name

No Name  
No Name
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 06.07.2010


RE: und wieder ein neuer

#2 von Diskusonkel ® , 06.07.2010 21:42

Hallo NO NAME,

opsssssss das ist ja hart , aber jetzt sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spass bei uns

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz