Bilder Upload

Hier kommt euer Lebendfutter

#1 von futtergarnelen87 , 12.07.2010 09:22

Hallo,

ich heiße Sabrina und bin zwar selbst kein Diskuszüchter, aber schon einige Diskuszüchter haben bei mir eingekauft. Ich selbst züchte Zwerggarnelen und muss hin und wieder selektieren, die Garnelen die meinem Zuchtziel nicht entsprechen, verkaufe ich als Lebendfutter an jeden der seinen Fischen mal ein Leckerbissen gönnen will.

Wenn ihr also interessiert seit, schreibt mich an.

Viele Grüße

Sabrina

futtergarnelen87  
futtergarnelen87
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 12.07.2010


RE: Hier kommt euer Lebendfutter

#2 von Diskusonkel ® , 12.07.2010 18:53

Hallo Sabrina,

sei herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass bei uns

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Hier kommt euer Lebendfutter

#3 von der_anfänger ( Gast ) , 13.07.2010 08:55

hi

ja dann schreib mir mal ne PN was du für so ne garni willst hab viele malawies hier die würden sich bestimmt freuen


lg

christian

der_anfänger

   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz