Bilder Upload

Diagnose Raten

#1 von }|{opukc , 27.01.2010 16:08

Hi,
case of unicellular called flagelati
fish is possible to have a secondary bacterial infection.
George

 
}|{opukc
Besucher
Beiträge: 101
Registriert am: 24.01.2010


RE: Diagnose Raten

#2 von Daniel , 27.01.2010 21:22

Hallo Frank,

Zitat
Welche Krankheit könnte dieser Fisch haben ?


Das wird höchstwahrscheinlich eine bakterielle Infektion der Schwimmblase sein. "Kopfsteher"


Gruß
Daniel

Daniel  
Daniel
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 24.01.2010


RE: Diagnose Raten

#3 von P_S ( Gast ) , 29.01.2010 13:12

Zitat von Gabi

schwimmblase deute ich nicht , weil noch nicht zu schräg ist ! das sieht doch anders aus




Hallo Gabi,

könnte schon die Schwimmblase sein, sowas fängt ja meist langsam an.
Hatte sowas auch schon. Meist ist dabei die Heilungswahrscheinlichkeit größer, je früher man mit der Behandlung anfängt.

Gruß Patrick

P_S

RE: Diagnose Raten

#4 von }|{opukc , 29.01.2010 14:46

Hello!
In infection of float fish hangs upside down. In the initial stage. Then falls to the bottom. These infections greatly affect the nervous system. Treatment is almost impossible in this stage.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1234152267.JPG 
 
}|{opukc
Besucher
Beiträge: 101
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen