Bilder Upload

Was ist/sind das für WF

#1 von Diskusonkel ® , 24.07.2010 20:04

Hallo Zusammen,

jetzt mal eine Frage an alle vielleicht ist ja jemand dabei der den/diese Wildfänge kennt es sind 7 Tiere und davon sind jetzt 2 Paare dabei die ständig Laichen aber ich kann sie nicht zuordnen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0822.JPG   BILD0828.JPG   BILD0829.JPG   BILD0831.JPG 
 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Was ist/sind das für WF

#2 von Günter-W , 25.07.2010 09:41

Hallo Volkmar

Ist das nicht ein und derselbe Fisch?

Es ist nicht einfach ein WF mit dem Namen zu nennen aus wessen Fluss sie kommen.

Gut, es soll wohl einige ,,Hobbyisten,, geben die dir genau sagen können aus welchem Fluss sie gesammelt wurden , ich kann es nicht!

Wenn es denn ein WF sein sollte, auch das kann ich bei diesem Tier nicht genau sehen, kommt er aber aus dem Alenquer Gebiet.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Augenfarbe warum sie nicht Rot ist…

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz