Bilder Upload

Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#1 von Papapanaque , 26.07.2010 18:39

Hallo Leute,

ich bin leider kein begnadeter Schreiberling. Mich würde aber mal interessieren, welche Welse oder Corydoras sich bei Euch allen
in den Becken tummeln.

Sicherlich wird bei dem einen oder anderen ein besonderer Wels schwimmen.
Was aber sind denn besondere Welse?

Welche Welse sind Euere Favoriten und welche Welse oder Corys wollt Ihr einmal haben oder züchten?

Wir Menschen haben zum Glück verschiedene Geschmäcker und darum werden hier sicherlich eine Menge
verschiedener Arten aufgezeigt werden.

Ich selber habe viele Wünsche und mir gefallen vor allem die Hypancistrusarten. Egal ob ein L46 oder ein schöner L66 bis hin zum L333.
Alle schwarz/weiß gestreiften oder gepunkteten Welse wie der Contradens gefallen mir sehr gut.


Dann lasst es mal krachen und haut rein in die Tasten.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 L47e.jpg   L95a.jpg   L97a.jpg   L134h.jpg   L14.jpg   L25bigb.jpg   L75.jpg   L330a.jpg   L199.jpg   L200.jpg 
Papapanaque  
Papapanaque
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 24.07.2010


RE: Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#2 von WelsZüchter , 30.07.2010 19:05

Hallo Papapanaque

du hast ja super schöne Welse hast du die noch ? und Züchtest du damit würde mich freuen wenn du noch mehr Bilder zeigen könntest und etwas über Zucht und Pflege deiner Welse berichtest ,wäre wirklich sehr interessant.

MfG. Karl

WelsZüchter  
WelsZüchter
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 01.03.2010


RE: Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#3 von Diskusonkel ® , 01.08.2010 10:40

Hallo Peter,

da bekommt man ja richtig lust auf L-Welse deine Tiere sehen echt Hammer aus ,ich glaube ich muss mir noch ein L-Wels Becken aufstellen...
Hast du da bestimmte Wurzeln für die Welse ?? vielleicht machst du mal ein Bild vom kpl.Becken wie du die Welse pflegst...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#4 von No Name , 01.08.2010 11:33

Hi Papapanaque

habe mal eine Frage verkaufst du auch deine L-Welse ich suche ca 15 bis 20 schöne große L-Welse wenn du welche verkaufen tust oder wenn du weist wer welche hat dann melde dich bitte.

MfG.

No Name  
No Name
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 06.07.2010


RE: Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#5 von evhabre , 04.08.2010 10:04

hallo leute,

hier mal ein paar bilder meiner l-welse

der erste ein L200
der zweite ein L264
der dritte ein LDA 33

lg
reinhard

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 file.php.jpg   file.phpnb.jpg 
 
evhabre
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 30.03.2010


RE: Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#6 von Papapanaque , 05.08.2010 16:37

Hallo Reinhard,

schöne Welse. Nur die Auflistung stimmt nicht mit den Bildern überein.
Vielleicht hast Du da aus Versehen die Bilder falsch hochgeladen.

Gruß Peter

Papapanaque  
Papapanaque
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 24.07.2010


RE: Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#7 von Frank ( Gast ) , 22.08.2010 00:23

Hi Papapanaque!

Sehr schöne Tiere, sowie sehr schöne Aufnahmen, bin begeistert.
Züchtest du diese Tiere?



Gruss
Frank

Frank

RE: Wo sind denn die ganzen Freunde der L- Welse und Co?

#8 von Boris ( Gast ) , 22.08.2010 08:55

Hi,

ich kann mich Frank nur anschliessen.Wirklich tolle Tiere und beeindruckende Aufnahmen.Ich selbst pflege momentan "nur" Ancistren die ich im Zuchtbecken angesetzt habe und regelmässig für Nachwuchs sorgen und aus der Familie der L-Welse den L260 Queen Arabesque im 400'er.Joar das war's mit den Welsen bei mir!
Würde mich auch interessieren ob Du die Tiere zur Zucht ansetzt?

Gruss
Boris

Boris

   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen