Bilder Upload

7 x Alenquer in Monschau abzugeben

#1 von derDennis , 06.08.2010 13:51

Hallo zusammen,

wie in meiner Vorstellung schon angekündigt, möchte ich meine Gruppe Alenquer abgeben, da ich mich auf eine andere Farbe konzentrieren möchte.
Es handelt sich um 2 WF, 2 F1 Nachzuchten und 3 Tiere, deren Nachzuchtgeneration mir nicht bekannt ist.

Dass man privat lange nicht so viel Geld für die Tiere bekommt, wie man beim Händler zahlen würde, bzw gezahlt hat, habe ich auch schon rausgefunden und schlage eine VB von 250 Euro für die 7 Tiere vor.
Abzuholen wären sie bei mir in 52156 Monschau.

Gruß
der Dennis

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 file.phpnbh.jpg 
derDennis  
derDennis
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 06.08.2010


RE: 7 x Alenquer in Monschau abzugeben

#2 von derDennis , 09.08.2010 19:44

Hallo zusammen,

die Tiere sind verkauft!

derDennis  
derDennis
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 06.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen