Bilder Upload

VanduoGroup stellt sich vor

#1 von VanduoGroup ( Gast ) , 10.08.2010 15:44

Hallo Leutz,

mein Name ist Stephan Bähring bin 38 Jahre und ein wenig durchgeknallt. Ich habe die Firma VanduoGroup aus der Erde gestampft, da Ich mich nun seit geraumer Zeit mit dem Thema Kalkschutz beschäftige. Denn so wie euch ging es mir auch, immer diese fiesen hässlichen Kalkränder am Beckenrand. Immerzu dieses geputze und geschruppe ging mir auf den Geist. Wie es der Zufall nun mal ergab, habe ich bei einem Vorstellungsgespräch einen Artikel in die Hand bekommen, wo der Vertriebler gar nicht wusste was man damit noch machen kann. Also Fluchs an den Hersteller gewandt und denen meine Idee vorgestellt. Der war begeistert und hat für mich ein Granulat Hergestellt, welches für die Aquaristik geeignet ist. Daraus ist dann meine Firma geboren und der Artikel VanduoAquaRi, sowie der alpha und der Delta. Solltet Ihr dazu Fragen haben, schreibt mich bitte an, denn hier zu texten wäre echt zu lang.

Hmm was schreibt man denn noch so, ach ich hoffe das reicht. Wer mehr wissen will soll mich ruhig nerven!

Bis denne Gruß Stephan

VanduoGroup

RE: VanduoGroup stellt sich vor

#2 von Diskusonkel ® , 10.08.2010 16:18

Hallo Stephan,

sei Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und im Team

ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Spass hier bei uns und ich freue mich schon auf neue Beiträge und

änderungen hier im Forum / Style ,Grafiken usw.

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: VanduoGroup stellt sich vor

#3 von Atreju , 12.08.2010 09:28

Hi Stephan !

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns ! Hast Du schon wo Dein(e) Becken vorgestellt.
Ich liebe Fotos !


LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen