Bilder Upload

Neues Mitglied vom Niederrhein!!!

#1 von Bernd S , 16.08.2010 14:27

Hallo Diskusfreunde!!!!

So wollte mich dann doch mal vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit bei euch angemeldet bin.

Mein Name ist Bernd Saloga, ich bin 50 Jahre alt und wohne in Rees am schönen Niederrhein.

Nach einer 15 jährigen Pause, habe im März 2008 wieder mit einem Diskusbecken angefangen.
Zuerst war es ein 200l Becken mit 6 kleinen Scheiben. Sehr schnell merkte ich aber, dass ein größeres Becken her musste. So kaufte ich mir dann ein 450l Juwel Becken und natürlich auch noch ein paar neue Scheiben dazu.
Ich hatte das Glück von einem Hobbyzüchter sehr schöne/gesunde Pigeon zu erwerben.
Mittlerweile bin ich diesem Farbschlag total verfallen und habe auch schon Zuchterfolge mit diesen Tieren gehabt.
Zurzeit habe ich 5 Becken mit insgesamt ca. 1300 Liter und 37 Scheiben.
Letztes Jahr habe ich bei Ralf Battenberg ein schönes San Merah Pärchen erworben und werde im Spätherbst mit ihnen mal eine Zucht versuchen.

So nun genug geschrieben und noch ein paar Bilder meiner Fische.

Viele Grüße vom Niederrhein
Bernd S

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Diskus 017 klein.jpg   Diskus 012 klein.jpg   Diskus 007 klein.jpg 
Bernd S  
Bernd S
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 30.07.2010


RE: Neues Mitglied vom Niederrhein!!!

#2 von Diskusonkel ® , 16.08.2010 17:05

Hallo Bernd,

ich wünsche dir hier sehr viel Spass herzlichen Willkommen und eine sehr gute Zeit bei uns ... hoffe doch das dein Traum bald in Erfüllung geht und du in ein Raum voller WF Diskus blicken kannst....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Neues Mitglied vom Niederrhein!!!

#3 von Atreju , 18.08.2010 08:26

Hi Bernd !

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !


LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen