Bilder Upload

RE: Aufbau der Zuchtanlage

#16 von Marion , 13.03.2010 23:16

Hallo Volkmar,

Sie haben die richtige Größe und werden jetzt zum Verkauf angeboten. Morgen steht eine Annonce in der Sonntagszeitung.

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Aufbau der Zuchtanlage

#17 von Diskusonkel ® , 13.03.2010 23:20

Hallo Marion ,

da wird dann auch bei euch beiden das Herz Schmerzen wenn dann die kleinen verkauft werden ...aber ein paar Tiere behaltet ihr dann schon noch, oder ???

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Aufbau der Zuchtanlage

#18 von Marion , 13.03.2010 23:29

Hallo Volkmar,

der Vater war der Liebling von Tom und ist leider gestorben. Innerhalb von wenigen Stunden war er tot. Es ist uns ein Rätsel, was vorgefallen ist. Wir vermuten, dass er etwas eingefressen hat.
Tom hat sich aber schon einige der Kleinen ausgesucht. Diese werden auf jeden Fall bei uns bleiben.

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Aufbau der Zuchtanlage

#19 von Marion , 15.05.2010 23:12

Hallo Ihr,

die Kleinen sind jetzt 7 Monate alt. Leider ist im Becken immer noch die alte Beleuchtung. Deshalb sind die Farben nicht so schön zu erkennen. Sie sind groß geworden, haben eine tolle Zeichnung und die blaue Farbe. Ich stelle immer wieder fest, dass es gar nicht so einfach ist, Fische zu fotografieren. Es ist wohl bald eine bessere Kamera fällig. Nach vielen Versuchen sind doch ein paar brauchbare Fotos dabei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1763 1 Fisch 7 Monate.JPG   1820 ganzes Becken 7 Monate.JPG   1903 Blaue Fische 7 Monate.JPG 
 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Aufbau der Zuchtanlage

#20 von Diskusonkel ® , 16.05.2010 10:26

Hallo Marion und Tom,

das sind ja schon richtig Tolle Tiere geworden *Klasse* sehen echt super aus...und konntet ihr noch nicht alle verkaufen ??? echt schade so wie die da stehen sollte es doch kein problem geben....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Aufbau der Zuchtanlage

#21 von Marion , 06.02.2011 10:18

Hallo.

Die Tiere sind jetzt 16 Monate alt. Es sind noch einige da. Daher kann ich nochmal neue Fotos zeigen.[attachment=0]1660 in Babis Becken.JPG[/attachment][attachment=1]1517 im Schwarm.JPG[/attachment][attachment=2]1654 1 Brillant Türkis.JPG[/attachment]
Es macht immer wieder Freude den Nachwuchs anzuschauen. Mittlerweile haben sich auch Pärchen gebildet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1517 im Schwarm.JPG   1654 1 Brillant Türkis.JPG   1660 in Babis Becken.JPG 
 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Aufbau der Zuchtanlage

#22 von Brochis01 , 09.02.2011 20:18

hallo marion,

alle achtung was ihr beiden da auf die beine gestellt habt ! wenn ich mir so eure bilder betrachte, dann werde ich immer so richtig neidisch und ich bekomme immer so ein kribbeln in den fingern und in mir regt sich dann wieder meine aquaristischer-tatendrang. aber leider fehlt mir der platz....

aber vielleicht wird es ja was im nächsten leben, mit den könig der aquarienfische...

viel spass weiterin wünscht euch in diesem sinne.......

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz