Bilder Upload

Und wieder ein neuer

#1 von Frank ( Gast ) , 19.08.2010 21:02

Hallo zusammen!

Möchte mich kurz Vorstelln, mein Name ist Frank komme aus Bremen.
Ich Pflege und Züchte in einem 1000L Becken Malawisee-Buntbarsche, auch wenn diese mit Diskus nichts zu tun haben spiele ich mit den Gedanken mir vieleicht ein weiters Becken mit Diskusse anzuschaffen.
Möchte mich deshalb ein wenig über diese Tiere Informieren und gegebenfals die eine oder andere Frage in die Rund geben.


Gruss
Frank

Frank

RE: Und wieder ein neuer

#2 von Diskusonkel ® , 19.08.2010 21:19

Hallo Frank,

sei ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

das freut mich sehr das du auch noch mit Diskusse anfangen möchtest

nun warten wir mal ab was unser grosser BDW-Marktplatz her gibt denn dort bekommst du sicherlich gute und schöne

Diskus,jetzt wünsche ich dir noch eine gute Zeit und viel Spass in unsere Foren...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Und wieder ein neuer

#3 von Atreju , 20.08.2010 08:31

Hallo Frank !

viel Spaß bei uns, zögere nicht zu fragen !

LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz