Bilder Upload

Der neue aus Rheinhessen

#1 von Boris ( Gast ) , 20.08.2010 22:56

Hallo,

mein name ist Boris,ich bin 28 jahre alt und Vater von 3 Kindern.Ich komme aus Schwabenheim a.d.Selz,dass ist ein Vorort von Mainz.ich betreibe das Hobby der Aquaristik seit gut 15 Jahren mit sehr viel leidenschaft und hingabe.

Ich war u.a. Mitglied in Vereinen die sich mit der Hochzucht von Lebendgebärenden beschäftigt.Mein interesse liegt mittlerweile aber mehr bei den Barschen,womit ich hier wohl absolut richtig bin.

Ich freue mich auf regen Austausch mit vielen netten Menschen die dieses schöne Hobby teilen und keine scheu mich zu berichtigen falls ich mal falsch liegen sollte mit meiner meinung.Ich lerne immer wieder gerne dazu

Viele Grüsse und auf eine tolle zeit hier im Forum

Boris

Boris

RE: Der neue aus Rheinhessen

#2 von Frank ( Gast ) , 20.08.2010 23:12

Hi Boris!

Herzlich Willkommen im Wildfang Forum.
Freut mich, das du den Weg ins Forum gefunden hast, bei Fragen einfach los Tippen.


Gruss
Frank

Frank

RE: Der neue aus Rheinhessen

#3 von Diskusonkel ® , 20.08.2010 23:49

Hallo Boris,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

Ich freue mich schon auf eine Super Gute Zusammenarbeit hier im Forum und wünsche dir eine gute Zeit bei uns Diskus verrückten...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Der neue aus Rheinhessen

#4 von Boris ( Gast ) , 21.08.2010 16:28

Vielen Dank für die nette Aufnahme.Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Gruss
Boris

Boris

   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz