Bilder Upload

Vorstellung JudgeDredd 1

#1 von JudgeDredd 1 , 03.02.2010 21:15

Hallo alle zusammen,

eineige werden mich schon aus anderen Foren kennen und lieben gelernt haben, möchte es aber nicht versäumen hier mich kurz vorzustellen.

Ich bin 33 Jahre alt und habe seit 2000 Discuse in meine Aquarium, zuerst nur im Becken im Wohnzimmer, aber das wurde mir bald zu klein, also schuf ich mir im Arbeitszimmer eine kleine ZUchtanlage an mit ca 2500 Liter.

Ich hatte ca 30 erwachsene Tiere, davon 5 Pärchen, die auch immer wieder laichten, und ich habe den einen oder anderen Wurf auch geschaft großzubekommen.

Da es nbei mir immer noch Hobby bleiben sollte. Das machte mir alles sehr viel Freude, bis mich meine langjährige Partnerin sitzen ließ und ja, das ist kein Scheiß mit meinen Kumpel was anfing.

Da viel ich in ein tiefes Loch und leider vernachlässigte ich auch die Fische, was mir jetzt im nachhinein sehr weh tut.

Ich legte die ZUchtanlage still und hatte nur mehr mein Schaubecken im Wohnzimmer, das dahinfristete. Mit meiner neuen Partnerin, kam zumindest die Lust am Schaubecken wieder und ich baute es wieder auf. 2 Discuse haben es überlebt und die pflege ich jetzt im Schaubecken.

Dazu habe ich noch 3 Tiere dazugekauft, sodaß es jetzt 5 sind.

In letzter Zeit wenn ich die leere Zuchtanlage sehe, packt mich wieder die Lust. Mal schauen was daruas wird.

Da ich noch ein 2 tes Hobby habe meine Renault Clio A Williams mit 200 PS und ich da auch in einen Forum bin, schaute ich nach einen Forum welches ich gefunden habe. Viele werden wissen was ich für eines meine.

Und dort nbin ich heute vom Admin dieses Forums eingeladen worden mich hier zu registriern was mich sehr gefreut hat.

Ach ja übrigens das Geschäft von Vallenthin ist nicht weit weg von mir und Christian ist ein guter alter Discusfreund, mit dem ich schon manche Reise gemacht habe, durch ihn bin ich mit dem Discusvirus angesteckt worden.

Mittlerweile habe ich wieder meine Anlage laufen mit dem einen oder anderen Erfolg wie auch rückschlag, und versuche mein bestes.

Wildfänge habe ich bis jetzt 2 Stück aber es sollen noch mehr werden.



Ich danke euch für euere Aufmerksamkeit.

JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#2 von Diskusonkel ® , 03.02.2010 21:31

Hallo JudgeDredd 1,

dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

ich wünsche die hier sehr viel Spass , und wenn du fragen hast dann stell sie nur hier bekommst du sehr schnell eine antwort

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#3 von JudgeDredd 1 , 03.02.2010 21:47

Hallo Onkel ,

dankeschön, für die Einladung .

Werde meine bestes geben und euch mit Fragen löchern.

JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#4 von Diskusonkel ® , 03.02.2010 21:50

Hallo ,

gnau so soll es sein immer Fragen und auch mal Bilder einstellen ...ihr werdet bestimmt bemerkt haben dass das Forum noch ziemlich neu ist ich muss aber dazu sagen das dieses Forum schon das zweite Wildfang Forum ist was ich / wir in ganz kurzer Zeit aufgebaut haben..

http://wildfangdiskus.okbb.de/portal.php

aber in dem alten Forum braucht ihr euch nicht mehr anzumelden ..ich werde es mal verlinken wegen den vielen Beiträgen...

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#5 von crusader3112 , 03.02.2010 22:39

hallo ich darf mich auch hier kurz vorstellen bin 47 jahre alt und habe seit meinem 6 lebensjahr diskus also schon seit 41 jahren,früher habe ich viele gezogen,heute ist es nur bei gelegenheit.im moment züchte ich kinder zwei jungs 3 und 5 jahre ,die kinder zimmer erinnern an kriegszustände die zwei sind von morgens 8uhr bis 20 uhr voll power.da ich im aussendienst bin bleibt dann nur die abend stunden.wir haben aber auch noch eine katze und 2 farbkaninchen (löwenköpfe). ach ja und meine mangerin des famielienunternehmens will auch immer was von mir.

einige kennen mich auch aus einem anderen forum. möchte mich bei diskusonkel für die einladung bedanken.

ps, hallo judgedredd altes haus auch hier.

crusader3112  
crusader3112
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.02.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#6 von Netti , 04.02.2010 09:16

Hallo Chris

Schön dich auch hier begrüßen zu dürfen du PS Verrückter ich auch,ich auch...
Hoffe du wirst dich wohlfühlen bei uns und natürlich warten wir auf Bilder deiner Anlage
Also dann auf ein gutes Miteinander.

Liebe Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#7 von Netti , 04.02.2010 09:22

Hallo Rüdiger

Dir natürlich auch ein herzliches Willkommen bei uns.
Na da haste ja einiges an Trubel zu Hause
Ich wünsche dir viel Spaß hier und Bilder sind immer willkommen

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#8 von Diskusonkel ® , 04.02.2010 17:34

Hallo crusader3112,

herzlich Willkommen hier im Forum

jesses aber auch bei dem Trubel bei dir daheim wie hast da noch Zeit für deine Diskusse

Freue mich das du hier bist ,nun wünsche ich euch allen sehr viel Spass hier im Forum

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#9 von JudgeDredd 1 , 05.02.2010 23:15

Zitat von Netti
Hallo Chris

Schön dich auch hier begrüßen zu dürfen du PS Verrückter ich auch,ich auch...
Hoffe du wirst dich wohlfühlen bei uns und natürlich warten wir auf Bilder deiner Anlage
Also dann auf ein gutes Miteinander.

Liebe Grüße Netti



Wieso PS verrückt ...... nöööööö ich doch nicht woher kennst du meinen Real Name?

JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#10 von JudgeDredd 1 , 06.02.2010 01:31

Hey hallo Wolfgang,

bist du der Wolfgang aus den anderen Foren, mir fehlt hier eigentlich nur dein unverkennbares Avatarbild, dachte mir aber schon so was in der Art. Cool du bist hier mit für Verantwortlich cool geworden macht echt Spass, ist nicht so streng hier wie im ph.

P.S. Du hast nicht zufällig Curi´s oder in der Art übrig?

JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


RE: Vorstellung JudgeDredd 1

#11 von Netti , 06.02.2010 10:35

Hi Chris

Steht auf deinem T-Shirt,hab ne Kamera installiert bei dir heimlich,wo sag ich natürlich nicht.
Noch nicht das Summen des Zoomers bemerkt *duck und weg*
Kenn deinen Namen aus dem PH,hab mal unauffällig geguckt
(und doch PS verrückt,jajajajajaaaa)

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen