Bilder Upload

Amazon Disaster & Global Warming

#1 von Heiko Bleher , 05.11.2010 17:45

Hallo,

Ich wollte Euch nur auf meine Reportage hinweisen die ich vor 2 Tagen für die Website von PFK geschrieben habe, Tatsachen die ich hautnah erleben durfte (musste) und das was im Moment in Amazonien passiert - schlimmer kann es kaum noch sein:
http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...ntpage&Itemid=1

Ich denke einmal soviel Englisch koennt ihr verstehen,

Heiko Bleher
http://www.aquaprtess-bleher.com
http://www.aqua-aquapress.com

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


RE: Amazon Disaster & Global Warming

#2 von Günter-W , 07.11.2010 09:35

Hallo Heiko

Habe es gestern schon gelesen, schlimm mehr kann ich dazu nicht sagen und der Raubbau geht weiter
Die Klimaerwärmung trägt zu weiterem Desaster dazu bei.

Auch was mit dem Staat Mato Grosso so alles geschehen ist. Bäche, Flüsse verschwunden dafür haben sie Sojabohnen so weit das Auge reicht, angepflanzt…
Aber nicht nur der Amazonas ist betroffen auch in anderen Ländern sind Seen und Flüsse nicht mehr da und somit auch die darin lebenden Fische.
Traurig traurig…

Noch so ein Video wo man Heulen könnte… http://www.youtube.com/watch?v=i-ZXuDVyUwU

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Amazon Disaster & Global Warming

#3 von Atreju , 08.11.2010 08:55

Hallo Ihr zwei !

Ein Jammer, hab es auch gelesen

LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen