Bilder Upload

Neues Becken.

#1 von Arjan , 28.11.2010 10:23

Hallo Diskus Freunde,

Ich bin der Arjan aus der Niederlande. Verzeihung fur mein Deutsch. Ich wollte ihnen nur mal mein Becken vorstellen mit 9 grune Wildfange (1 Heckel Kreuzung).
Mein Becken ist 200 x 70 x 70 und ich habe versucht das Becken so Natur ahnlich ein zu richten.

Weiter gibt es nog 30 junge Corydoras Panda und 20 Otocinclus.

Temp. 29,5 Grad und Leitwert 200 Microsiemens. Ein 50 Liter Aussenfilter met Siporax. Auch habe ik ein Oxydator mit 19% H2o2. PH ist 6,3

Ich habe nicht viele Pflanzen, nur einige Hydrocleis und Java Moss und fontinalis antipyretica.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 file.php.jpg   file.phpnn.jpg   n.jpg 
Arjan  
Arjan
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 21.08.2010


RE: Neues Becken.

#2 von Diskusonkel ® , 28.11.2010 11:33

Hallo Arjan,

ein tolles Becken hast du da und auch schöne grüne Wildfänge ,sind die Wurzeln aus Deutschland die du dir dort suchen wolltest ??

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Neues Becken.

#3 von Arjan , 28.11.2010 14:28

Zitat von Diskusonkel ®
Hallo Arjan,

ein tolles Becken hast du da und auch schöne grüne Wildfänge ,sind die Wurzeln aus Deutschland die du dir dort suchen wolltest ??



Nein, weil ich ein so naturlich mogliche Einrichtung geplannt hatte, habe ik mir vor ein anderes Holz entschieden.

Auf Deutsch heisst das glaube ich Weide Holz. Habe ich Monate lang gepruft. Dieses Holz war sehr trocken. Wurde als Deco Material 3 Jahre lang gebraucht in einem Gartenzenter.

Soweit geht es noch gut, mal sehen wie dieses Holz sich auf langere Zeit haltet?!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0009kl.jpg   CIMG0016kl.jpg 
Arjan  
Arjan
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 21.08.2010


RE: Neues Becken.

#4 von }|{opukc , 29.11.2010 18:46

Hallo Arjan,
Dieses Aquarium ist sehr schön und authentisch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem. Thanks for sharing.
regards
George

 
}|{opukc
Besucher
Beiträge: 101
Registriert am: 24.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen