Bilder Upload

3 Internationale Discus Championate von Heiko Bleher

#1 von Heiko Bleher , 28.11.2010 12:33

Hallo alle,

I denke einmal ich gebe Euch allen die Links der letzten 3 Internationalen Discus Championate, aus meiner Sicht gesehen, bekannt. Aus Neapel, Duisburg und Shanghai. Es ist vielleicht etwas anders ist als das was schon sonstwo gebracht wurde. Auch wurde ich auf 2 von den 3 als Preisrichter und bei einem (in Shanghai) als Koordentor eingeladen. Sie fanden zwischen dem 24 September und 15 Oktober, 2010, statt.

Italien:
http://www.aquapress-bleher.com/index.p ... 5&Itemid=1
Deutschland:
http://www.aquapress-bleher.com/index.p ... 8&Itemid=1
China:
http://www.aquapress-bleher.com/index.p ... 3&Itemid=1

Viel Spass

Heiko Bleher
http://www.aquapress-bleher.com

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


RE: 3 Internationale Discus Championate von Heiko Bleher

#2 von Heiko Bleher , 28.11.2010 14:22

Hallo,

leider hatte ich nicht komplette Links eingegegebn, sorry, hier die richtigen:
Hi guys,

Italien:
http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...id=465&Itemid=1
Deutschland:
http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...id=492&Itemid=1
China:
http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...id=473&Itemid=1

IDazu noch ein paar links zu meinen Biotopaquarieneinrichtungen in Deutschland und China:
http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...id=492&Itemid=1
http://www.aquapress-bleher.com/index.ph...id=497&Itemid=1

alles Gute,

Heiko Bleher
http://www.aquapress-bleher.com

Heiko Bleher  
Heiko Bleher
Besucher
Beiträge: 20
Registriert am: 24.01.2010


RE: 3 Internationale Discus Championate von Heiko Bleher

#3 von @mazonas , 10.12.2010 15:16

Hallo Heiko!
Sehr schön eingerichtete Becken hast du da gezaubert. Ich bin da bei meinen Projekt immer etwas hin und hergerissen ob nun die Pflanzen oder die Diskus im Vordergrund stehen.;)
Beides zusammen ist schon schwer zu vereinen.
Deine Becken mit den großen Freiflächen sind da natürlich artgerechter. Ich hab meine Scheiben an die Handfütterung gewöhnt. Da funktioniert das auch mit ner Vordergrundbepflanzung.
Gruß Holger

 
@mazonas
Beiträge: 118
Registriert am: 06.04.2010


RE: 3 Internationale Discus Championate von Heiko Bleher

#4 von UBDiskus , 12.01.2011 21:02

Hallo Herr Bleher,

vielleicht können sie die Termine, von Shows und Treffen 2011, die ihnen bekannt sind, hier wieder veröffentlichen. Viele Nutzer haben nicht den Ein - und Überblick, über überregionale Veranstaltungen, geschweige denn, von internationalen Veranstaltungen im Ausland.

Schon mal Dank im Voraus!
Ulf

 
UBDiskus
Beiträge: 50
Registriert am: 11.01.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen