Bilder Upload

Frohe Weihnachten

#1 von Diskusonkel ® , 24.12.2010 12:08

Ich wünsche
allen Usern ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest

und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Frohe Weihnachten

#2 von Doro , 25.12.2010 14:00

Euch allen auch von mir wunderschöne Weihnachten! Genießt die Feiertage und laßt es Euch gutgehen :)

Liebe weihnachtliche Grüße

Doro

Doro  
Doro
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 11.04.2010


RE: Frohe Weihnachten

#3 von WildfangFan , 25.12.2010 14:04

Auch von mir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest !
Bei uns heißt es zwar tüchtig Schnee schaufeln, aber weiße Weihnacht ist schon schön !
Ich wünsche euch viele angenehme Stunden im Kreise eurer Lieben und das eure Wünsche in Erfüllung gehen

LG Mille

WildfangFan  
WildfangFan
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 04.07.2010


RE: Frohe Weihnachten

#4 von diskusmadl , 25.12.2010 14:09

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten
spannt mal alle ein wenig aus ,das Alltagsleben ist ja meist immer zu stressig und genießt die besinnlichen Tage
lasst euch schön beschenken ^^ und vergesst euer Scheiben nicht .... .. meine kriegen ihr Lieblingsessen
Schöne Zeit


Grüße Riddl

diskusmadl  
diskusmadl
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 07.02.2010


RE: Frohe Weihnachten

#5 von Marion , 25.12.2010 18:59

Hallo Ihr Lieben,

auch von Tom und mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

 
Marion
Besucher
Beiträge: 37
Registriert am: 24.01.2010


RE: Frohe Weihnachten

#6 von Günter-W , 28.12.2010 18:12

Hallo Forum

Bin etwas späht dran mit Weihnachten , daher wünsche allen Diskusfreunden einen ,,Guten Rutsch ins Jahr 2011,,...

Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Frohe Weihnachten

#7 von sirius , 30.12.2010 13:01

Hallo,

auch von mir alles Gute für das neue Jahr 2011!!!!
Lasst es knallen und freut Euch auf ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr!!!
Unsere Scheiben benötigen ja keinen Ohrschutz, oder???

Gruß Konrad

 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


RE: Frohe Weihnachten

#8 von Atreju , 09.01.2011 18:14

Hi Euch !

Auch von mir nachträglich frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes und schöne neues Jahr.
Leider hatte ich eine Stirnhöhleneiterung wie aus dem Bilderbuch und gleichzeitig in der Firma Hauptsaison.
Ich konnte mich nur schlecht auskurieren und war daher kaum online....


Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz