Bilder Upload

Ich war schon mal da !

#1 von Brochis01 , 09.01.2011 20:54

liebe forenmitglieder, moderatoren und admin`s,

einige der "alte hasen" werden sich bestimmt noch an meinen user-namen erinnern. für alle neuen und diejenigen, die, die erinnerung schon verlassen hat, klicken doch bitte auf den beigefügten link um einen kleinen einblick in meinen hobby-lebenslauf zu erhalten.
ich werde das team des wildfang - forums dauerhaft verstärken und werde versuchen meine erfahrungen in der aquaristik hier nutzbringend an den mann zu bringen. ich wünsche mir lebhafte und vor allem humorvolle diskussionsrunden in denen jeder von dem anderen provitieren kann und soll. und wenn dann noch alle rege mitmachen, dann können wir "das kind" schon schaukeln.
also, auf eine gute zusammenarbeit auf allen ebenen !

Ulli`s Hobby-Lebenslauf

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Ich war schon mal da !

#2 von hz. , 10.01.2011 13:17

Hallo Ulli!

War soeben auf deiner Homepage, habe mir die schönen Bilder angesehen, nachdem ich deinen Wasserlebenslauf gelesen habe.
Auf deine Beiträge freue ich mich!

Grüße
Zagon

PS: derzeit bist du lt. homepage diskusfrei?

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Ich war schon mal da !

#3 von Diskusonkel ® , 10.01.2011 20:30

Hallo Ulli

Daumen hoch und Herzlich Willkommen ....

Nun kann es ja wieder los gehen....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Ich war schon mal da !

#4 von Atreju , 15.01.2011 18:51

Hi Ulli !

Herzlich willkommen, auf ein gutes Miteinander ...


LG

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz