Bilder Upload

Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#1 von UBDiskus , 12.01.2011 19:45

Herzlich willkommen bei [blink]UBDiskus[/blink]

ich biete verschiede Diskuswildfäne an.

Zur Zeit sind noch vorrätig:

- Manacapuru Blue 14 - 16 cm
- Tefe´green small mit punkten 8cm
- Tefe´green 10 cm ohne /wenig Punkte
- Tefe´green 14 - 18 cm ohne Punkte
- Tefe´Green 14 - 16 cm wenige Punkte
- Jutai Green 14 - 16 cm mit und ohne Punkte
- Rio Tocantins 14 - 16 cm (rotgelbe Rarität)
- Altumscalar Orinocco 20 cm


Ab März F1 WFNZ Curipera

Bilder folgen!

Gruß Ulf

 
UBDiskus
Beiträge: 50
Registriert am: 11.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#2 von sirius , 12.01.2011 20:23

Hallo Ulf,

herzlich Willkommen, schön das du dich hier angemeldet hast!

auch hier wollen wir Bilder sehen......

Gruß
Konrad

 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#3 von hz. , 13.01.2011 10:30

Hallo Ulf,

willkommen und hallo :D

ich erbitte auch um Bilder, überhaupt von den tocantins.
wie lange sind die orinocco schon bei dir?

lg
zagon

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#4 von Juri , 13.01.2011 19:12

Hallo Ulf,

kannst du bitte ein Paar Bilder zeigen wie die aussehen.

Gruß

Juri

Juri  
Juri
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 13.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#5 von UBDiskus , 14.01.2011 08:32

Hallo WF - Freunde,

hier mal ein paar erste Bilder von meiner Curi Nachzucht. Von den anderen Tieren gibts nach dem Wochenende!

Gruß Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 027.jpg   DSC_0124.jpg   DSC_0121.jpg 
 
UBDiskus
Beiträge: 50
Registriert am: 11.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#6 von hz. , 14.01.2011 10:22

Sehr hübsch, die eltern und die kleinen :)
Weiterhin viel spaß bei der Arbeit!

Sag, wie groß sind denn deine Elterntiere?
Frage nur, weil an anderer Stelle diskutiert wird, warum curinachwuchs langsamer wächst, als farbzuchten.
und warum die eltern nur gute 16cm haben.

lg
zagon

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#7 von Günter-W , 14.01.2011 15:38

Hallo Zagon

>>>>Frage nur, weil an anderer Stelle diskutiert wird, warum curinachwuchs langsamer wächst, als farbzuchten.
und warum die eltern nur gute 16cm haben.<<<<

Cuipeua Wildfänge sind selten größer wie 15-16 cm habe jedenfalls noch keine Größere gesehen
Der Nachwuchs wächst auch nicht langsamer ,es sei den der Züchter hat dem Paar die Eier(Gelege weggenommen ) um sie künstlich zu ziehen warum das ,,einer,, so macht kann ich nicht sagen und Vermutungen bringen nichts, diese Nz wachsen sehr langsam werden selten größer als 15-16 cm ,es gibt natürlich Ausnahmen dabei spielt gerade die Aufzucht u. der WW und Fütterung eine große Rolle.
Anbei meine Curi F1 Nz mit 18 Monaten = 18 - 20 cm.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alenquer F1Paar.JPG 
Günter-W  
Günter-W
Beiträge: 69
Registriert am: 25.01.2010


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#8 von Diskusonkel ® , 14.01.2011 18:49

Hi Ulf,

da hast aber ein tolles Paar zu Schwimmen.... und die kleinen echt super..... davon kannst mir ja welche mitbringen

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#9 von hz. , 14.01.2011 23:28

Servus Günter!

Danke für deine Ausführungen!
Ich würde gerne mehr darüber schreiben, aber besser ich mach dazu morgen ein eigenes thema auf - mich würde dazu hauptsächlich interessieren, wie es um deine fütterung steht.

guten abend,
zagon

PS: sehr schöne Fische!!!

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#10 von Harald_B , 16.01.2011 11:48

Hi Ulf
ich suche noch 10 bis 15 schöne Wildfänge würdest du bitte mal Bilder einstellen von die Wildfänge die du da hast?
Habe da sehr arg Interesse.

mfg Harald

ps.auch von deine Altum da such ich auch ca 10 Tiere und hast du auch L-Welse im Angebot ?

Harald_B  
Harald_B
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 16.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#11 von Harald_B , 23.01.2011 13:11

Hallo Ulf
gibt es schon Bilder von deine Wildfänge die du Verkaufen möchtest ? Wie ich schon geschrieben habe suche ich ja Wildfänge und Altum würde aber gern ein paar Bilder sehen wollen.

MfG Harald

Harald_B  
Harald_B
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 16.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#12 von Johnny , 30.01.2011 16:02

Hallo

habe auch interesse an Diskus Wildfänge zb Heckel gibt es davon Bilder und wie teuer wären 10 Tiere ,Heckel normal

LG Johnny

Johnny  
Johnny
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 26.08.2010


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#13 von MichaundMaus , 30.01.2011 21:51

Hallo liebe Interessenten!
Also, wir waren am Freitag letzte Woch beim Ulf ... und wir müssen sagen:
Klasse!!!
Wir haben einen Braunen Diskus aus dem Rio Tocantins vom Ulf gekauft und sind äußerst zufrieden damit.
Als wir den Diskus eingesetzt haben, hat der sich nicht einmal versteckt und ist auch wirklich kräftig. Futter nimmt er mittlerweile auch gut an. Und wenn mal etwas schief gehen sollte, steht einem der Ulf per Telefon mit Rat zur Seite.
Super Beratung, Fachwissen, netter Kontakt und das Wichtigste --> Tolle Fische!!!


Wollen ja keine Werbung machen, aber hier sind ja so eine Menge Interessenten und ich denke wenn man von etwas überzeugt ist, dann sollte man das auch anderen mitteilen.
Er hatte auch ncoh Tefé und einige weitere Diskusfarbschläge, aber wir konnten ja nur einen mitnehmen.
So hier noch Fotos:




Unseren Neuen könnt Ihr unter folgendem Link anschauen:
http://wildfangdiskus.siteboard....;php?album_id=3

Ich hoffe, dass Wir Euch ein paar interessante Eindrücke geben konnten!

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#14 von hz. , 31.01.2011 12:19

Hey Ihr!

Sind das Tucurui red auf den ersten beiden Bildern?

ihr habt euch einen hübschen Fisch ausgesucht!

grüße
Zagon

 
hz.
Besucher
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2011


RE: Biete verschiedene Wildfänge und Altum

#15 von UBDiskus , 02.02.2011 22:04

So liebe Leute und Diskusfreunde,

hatte heut endlich mal Zeit, Bilder zu machen und stell sie jetzt mal ein. Zuerst: DIE RIO TOCANTINS SIND ALLE WEG!!!

Hab dafür eine echte Rarität, allerdings "nur" als Semi - Royal! und zwar, Grüne aus de Lago Amana - sind ganz tolle Fische und werden Grünblau mit Punkten! 16 - 18 cm

Auch neu....Rio Tucurui 14 - 16 cm

Nun die Bilder!

Gruß Ulf

 
UBDiskus
Beiträge: 50
Registriert am: 11.01.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen