Bilder Upload

Tefe

#1 von Leupold , 30.01.2011 16:10

Hallo

wer kann mir sagen wo ich schöne Tefe bekomme .

MfG

Leupold  
Leupold
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 02.09.2010


RE: Tefe

#2 von issue01 , 02.02.2011 12:11

Hallo Leupold

Schau dir mal folgende Links an! Das sind immer gute Anlaufstellen um gute Fische zu bekommen. Ob es nun 100 % Tefe sind oder nicht wird wohl ziemlich schwer werden. Das Fanggebiet Tefe ist eigentlich für den Fischfang gesperrt. Es gib aber Seitenarme in denen noch gefischt werden darf. Diese Fische sind dann den Tefe ziemlich ähnlich. Wenn es nicht sogar die gleichen sind. Auch aus Perus sind schönen grüne gepunktete Fische zu bekommen. Du solltest aber einfach mal nachfragen und die Profis fragen. Am besten gleich direkt anrufen und mit ihnen reden. Der Hustinx kann aufgrund seiner vielen Deutschen Kundschaften auch recht gut Deutsch. Also nur keine Hemmungen!

Lg.
Mario

http://www.diskus-special.de/

http://www.hustinx-aquaristiek.com/

http://www.iez-bayer.de/

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


RE: Tefe

#3 von Zierfischwelten , 05.02.2011 23:09

Hallo Leupold,
ich hätte auch Tefe.
F1 oder F2 DNZ.
LG
Peter

Zierfischwelten  
Zierfischwelten
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 02.02.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen