Bilder Upload

Brochis - Arten

#1 von Brochis01 , 11.02.2011 17:35

hallo liebe user,

für die freunde der großen panzerwelse hab ich hier mal ein kleines "schmankerl" ! ich hab mal meine lieblinge auf einen chip gebannt um sie hier mal in aktion zu zeigen. ich wünsch euch viel spass beim betrachten. einfach hierklicken "

in diesem sinne......

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Brochis - Arten

#2 von Diskusonkel ® , 11.02.2011 20:09

Hallo Ulli,

da kann man ja richtig neidisch werden ... ich muss doch bald mal vorbei kommen ...aber ich bringe dann ein paar Tüten mit

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Brochis - Arten

#3 von MichaundMaus , 12.02.2011 12:00

Hallo!
Dir Panzerwelse sind echt toll...
... davon hätten wir auch gerne noch ein paar!

Schönes Wochenende

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Brochis - Arten

#4 von Brochis01 , 17.02.2011 14:30

hallo ihr beiden,

Zitat von MichaundMaus
... davon hätten wir auch gerne noch ein paar! ....



fragt bitte nicht, wie viele nerven ich bei der suche nach diesen tieren gelassen habe. natürlich kommen die farben auf diesem video nicht zur geltung, da es keine hd qualität ist - momentan noch zur teuer für mich -. aber, wenn du die tiere im becken schwimmen siehst, dannn......dannn..bin ich jedens mal hin und weg. ich habe über acht jahre gebraucht, bis ich endlich alle drei arten von brochis in meinem aquarium pflegen konnte. wobei auch hier immer wieder gesagt werden muß, dass es sich um wildfänge handelt, bei denen die art b. multiradiatus schon ausgewachsen ist und kein mensch mir sagen kann, wie alt die tiere überhaupt sind.

in diesem sinne....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Brochis - Arten

#5 von MichaundMaus , 17.02.2011 16:50

Hallo Ulli!
Du bist ja geduldig. Großes LOB für deine Brochis

Da ist doch dann nur noch eine Hürde zu nehmen, oder?

Willst Du versuchen sie zu vermehren?

LG

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: Brochis - Arten

#6 von Zierfischwelten , 17.02.2011 19:36

Hallo Volkmar, Micha und Maus,
habe hier ca. 25 Brochis splendens, 4,5 bis 5 cm, Wildfang abzugeben.
Kosten faire 6,50 das Stück.
LG
Peter

Zierfischwelten  
Zierfischwelten
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 02.02.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen