Hallo, wollte mal meine Heckel zeigen.Sind 10 Mari-Mari und 5 Abacaxi. Wilde Grüße Mario
Hallo, wollte mal meine Heckel zeigen.Sind 10 Mari-Mari und 5 Abacaxi. Wilde Grüße Mario
noch welche
Hi Mario,
deine Heckel sehen ja richtig geil aus. Will ich auch haben, super schöne Fische.
Bei mir würden sie auch passen
noch 3
HI Mario,
Klasse Bilder .
Bei mir würden sie sich auch gut machen
Hallo Mario,
klasse Heckel die du da hast da kann ich ja richtig neidisch werden.....und Ulfe hat keine da die er mir nächstes Wochenende mit bringen kann.....Verkaufst du deine ??
Hallo Mario
Sehr schöne Fische hast du da. Auch dein Becken gefällt mir sehr gut!!! Wie groß ist es eigentlich? Halte uns auf dem laufenden wie es dir mit den Fischen ergeht. Bilder sind immer gut!!!! Hi hi
LG.
Mario
Hallo Mario,
einfach klasse Tiere und Fotos!!!
Auch das Becken gefällt mir, ich finde es sehr stimmig.
Eine Frage habe ich: Die Wurzeln, sind die künstlich? Wenn ja, würde ich gerne die Bezugsadresse wissen.
Gruß Konrad
Hallo und Guten Morgen. Danke für das Lob . Die Wurzeln sind Künstlich und habe sie von Oswald Hanke. Leider ist die Quali nicht so schön(Farbe blättert ab). Habe dann alles mit Feinsand alles abgestrahlt und dann mit Epoxi und Farbpigmenten nochmal versiegelt. Genauso mit den Steinen.
Das Becken ist 220x60x80(LxHxT)gefiltert über einen 250l Biofilter. Beheizt in der Wintersaison über die Zentralheizung und im Sommer über Heizstab, da sich das im Sommer nicht rechnet( wie viele es eigentlich nicht glauben), ich hab es nachgemessen, da ist die Zentralheizung im Sommer bei den aktuellen Preisen Teurer.Im Winter läuft der Wärmetauscher ja so nebenbei Grüße Mario Übrigens, alle Fische sind vom Ulfe(UB Diskus)
Hallo Mario,
danke für die Info,
Zitat von Mario der Wilde
Leider ist die Quali nicht so schön(Farbe blättert ab). Habe dann alles mit Feinsand alles abgestrahlt und dann mit Epoxi und Farbpigmenten nochmal versiegelt.
Mir gefallen sie sehr gut so wie sie sind.
Zitat von Mario der Wilde
alle Fische sind vom Ulfe(UB Diskus)
War klar Habe nur gutes von Ihm gehört!
Gruß Konrad
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |