Bilder Upload

Heckeldiskus

#1 von Mario der Wilde , 19.02.2011 19:02

Hallo, wollte mal meine Heckel zeigen.Sind 10 Mari-Mari und 5 Abacaxi. Wilde Grüße Mario

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 comp_DSC04341.jpg   comp_DSC04342.jpg   comp_DSC04344.jpg 
Mario der Wilde  
Mario der Wilde
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.11.2010


RE: Heckeldiskus

#2 von Mario der Wilde , 19.02.2011 19:05

noch welche

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 comp_DSC04351.jpg   comp_DSC04364.jpg   comp_DSC04380.jpg 
Mario der Wilde  
Mario der Wilde
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.11.2010


RE: Heckeldiskus

#3 von sgtmeik , 19.02.2011 19:06

Hi Mario,
deine Heckel sehen ja richtig geil aus. Will ich auch haben, super schöne Fische.
Bei mir würden sie auch passen

 
sgtmeik
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 12.02.2011


RE: Heckeldiskus

#4 von Mario der Wilde , 19.02.2011 19:09

noch 3

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 comp_DSC04378.jpg   comp_DSC04372.jpg 
Mario der Wilde  
Mario der Wilde
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.11.2010


RE: Heckeldiskus

#5 von sgtmeik , 19.02.2011 19:11

HI Mario,
Klasse Bilder .
Bei mir würden sie sich auch gut machen

 
sgtmeik
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 12.02.2011


RE: Heckeldiskus

#6 von Diskusonkel ® , 19.02.2011 19:13

Hallo Mario,

klasse Heckel die du da hast da kann ich ja richtig neidisch werden.....und Ulfe hat keine da die er mir nächstes Wochenende mit bringen kann.....Verkaufst du deine ??

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Heckeldiskus

#7 von issue01 , 19.02.2011 23:20

Hallo Mario

Sehr schöne Fische hast du da. Auch dein Becken gefällt mir sehr gut!!! Wie groß ist es eigentlich? Halte uns auf dem laufenden wie es dir mit den Fischen ergeht. Bilder sind immer gut!!!! Hi hi

LG.
Mario

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


RE: Heckeldiskus

#8 von sirius , 20.02.2011 08:37

Hallo Mario,

einfach klasse Tiere und Fotos!!!

Auch das Becken gefällt mir, ich finde es sehr stimmig.

Eine Frage habe ich: Die Wurzeln, sind die künstlich? Wenn ja, würde ich gerne die Bezugsadresse wissen.

Gruß Konrad

 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


RE: Heckeldiskus

#9 von Mario der Wilde , 20.02.2011 09:08

Hallo und Guten Morgen. Danke für das Lob . Die Wurzeln sind Künstlich und habe sie von Oswald Hanke. Leider ist die Quali nicht so schön(Farbe blättert ab). Habe dann alles mit Feinsand alles abgestrahlt und dann mit Epoxi und Farbpigmenten nochmal versiegelt. Genauso mit den Steinen.
Das Becken ist 220x60x80(LxHxT)gefiltert über einen 250l Biofilter. Beheizt in der Wintersaison über die Zentralheizung und im Sommer über Heizstab, da sich das im Sommer nicht rechnet( wie viele es eigentlich nicht glauben), ich hab es nachgemessen, da ist die Zentralheizung im Sommer bei den aktuellen Preisen Teurer.Im Winter läuft der Wärmetauscher ja so nebenbei Grüße Mario Übrigens, alle Fische sind vom Ulfe(UB Diskus)

Mario der Wilde  
Mario der Wilde
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 02.11.2010


RE: Heckeldiskus

#10 von sirius , 20.02.2011 09:41

Hallo Mario,

danke für die Info,

Zitat von Mario der Wilde
Leider ist die Quali nicht so schön(Farbe blättert ab). Habe dann alles mit Feinsand alles abgestrahlt und dann mit Epoxi und Farbpigmenten nochmal versiegelt.



Mir gefallen sie sehr gut so wie sie sind.

Zitat von Mario der Wilde
alle Fische sind vom Ulfe(UB Diskus)



War klar Habe nur gutes von Ihm gehört!

Gruß Konrad

 
sirius
Besucher
Beiträge: 45
Registriert am: 18.03.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen