Bilder Upload

Wien

#1 von Elessar , 21.02.2011 16:33

einen sonnigen nachmittag wünsche ich *schmunzelt*

ich bin nick *verbeugt sich und zieht den hut*. komme aus dem schönen wien in österreich. ich arbeite unter anderem mit schwerst mehrfachbehinderten menschen - aquaristik ist meine --- leidenschaft, auch wenn ich sie bis jetzt dank äußerer umstände nich so praktizieren konnte wie ich das wollte.

ich bin hier um von anderen zu lernen *grinst breit* mal sehen ob sich jemand findet ^^

lg nick

Elessar  
Elessar
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 18.02.2011


RE: Wien

#2 von Diskusonkel ® , 21.02.2011 18:10

Hallo Nick,

auch du bist herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Nun lernen kannst du hier viel ....Spass und eine gute Zeit wirst du hier auch haben...
Jetzt haben wir schon eine menge aus Wien also jetzt kann es ja lustig werden.....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Wien

#3 von Elessar , 22.02.2011 00:39

*schmunzelt*

und ich dachte schon ich wäre der erste wiener hier *zerkugelt sich*

danke für das herzliche willkommen ^^



*thihihihi*

Elessar  
Elessar
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 18.02.2011


RE: Wien

#4 von Brochis01 , 24.02.2011 13:42

halo nick,

auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forum ! ich gehöre zwar nicht der sparte der "wildfangfreunde" an, fühle mich aber dennoch "sau wohl" hier und hoffe dies gefühl kommt auch bei dir nach einiger zeit des kennenlernens auf. gleichwohl begrüße ich das der berufsstand der pflege auch hier immer mehr auf dem vormarsch ist. meine wenigkeit ist in der intensivpflege tätig, was wiederum viel zeit - und spielräume für unser schönes hobby offen lässt.

in diesem sinne auf viele nette und humorvolle kontakte mit dir....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Wien

#5 von issue01 , 25.02.2011 08:30

Hallo Nick

Willkommen im Forum! Ich bin in der grünen Steiermark zuhause. Also auch nicht allzu weit weg von dir. Falls du mal was brauchen solltest kannst dich immer gerne melden bei mir. Ich helfe dir natürlich so weit ich kann weiter.
Bitte schreib noch mehr über deine Becken, Besatz, Pflanzen usw....! Auch was du für die Zukunft in der Aquaristik vor hast!

Mfg.
Mario

 
issue01
Besucher
Beiträge: 83
Registriert am: 19.03.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen