Bilder Upload

Hallo aus Augsburg

#1 von Jaime , 25.02.2011 21:48

Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz vorstellen.Heißen Jaime und Wulla, kommen aus Augsburg,
sind beide 30 Jahre alt und gut sieben Jahre Aquarianer
An Aquarien hatten wir vom 30-Liter-Spucknapf bis zu 450 liter Wanne schon alles zu Hause stehen.
Zurzeit haben wir ein 60 liter Nano Meerwasser, 30 Liter Nano Cube, und ein 320 ziger wo mehr oder weniger ein Pflanzen park Becken ist.
Ich und meine Frau betreiben seit letzen Jahr August einen kleinen Online-Shop,
http://www.aquascaping-store.de
vielleicht kennt der eine oder andere unsere Seite.
Achja ein sehr schönes Forum habt Ihre hier, sehr schönes Design!

Mit freundlichen Grüßen
Jaime und Wulla

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Hallo aus Augsburg

#2 von Diskusonkel ® , 25.02.2011 22:05

Hallo Jaime und Wulla,

seit hier herzlich Willkommen bei uns im Diskus WF Forum

Ich wünsche euch zwei eine schöne Zeit und super viel Spaß hier bei und mit uns

Und über Bilder von eure Becken würden wir uns sehr freuen.....

*******WIR LIEBEN BILDER*******

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Hallo aus Augsburg

#3 von Jaime , 25.02.2011 22:40

Hallo Volkmar!

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier im Forum
Bilder werden bald kommen von unserem neuen Becken, wir zwar leider kein Diskusbecken, weil uns im Moment einfach der Platz für eine schöne große Wanne fehlt. Es wird ein Scape und wenn Interesse daran besteht, werden wir auf jeden Fall gerne eine kleine Bild Doku einstellen.

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


RE: Hallo aus Augsburg

#4 von Diskusonkel ® , 26.02.2011 09:40

Hallo ihr zwei,

es musst doch nicht immer ein Diskusbecken sein auch andere schöne Aquarienbilder sind super...
also immer schön Bilder hochladen......

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Hallo aus Augsburg

#5 von Brochis01 , 26.02.2011 23:40

hallo ihr beiden,

auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen hier in unserem forum !

wie nehmen alle auf, von 8 bis 80 ist uns hier jeder herzlich willkommen

und wenn dann noch einige bilder folgen könnten, dann währe die freude bei so manchem user noch mal so groß. in diesem sinne wünsche ich euch beiden viel freude und spass bei uns und ich hoffe auch der hunor kommt dabei nicht zu kurz.

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Hallo aus Augsburg

#6 von Jaime , 27.02.2011 00:22

Hallo zusammen!

Auch ein Danke an Dich Ulli, für das nette Willkommen heißen!
Bilder kommen keine Angst dauert nicht mehr lange, bis das neue Becken aufgestellt wird!
Volkmar freut mich, wenn andere Becken auch erwünscht sind.

 
Jaime
Besucher
Beiträge: 115
Registriert am: 25.02.2011


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen