Bilder Upload

Clio Williams

#1 von JudgeDredd 1 , 06.02.2010 00:44

So liebe Leute hier mal meine 2 Leidenschaft mein Clio Williams

[attachment=1]DSC00197.JPG[/attachment]

[attachment=0]DSC00200.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00197.JPG   DSC00200.JPG 
JudgeDredd 1  
JudgeDredd 1
Besucher
Beiträge: 38
Registriert am: 03.02.2010


RE: Clio Williams

#2 von Netti , 06.02.2010 10:32

He PS Hai

Na sag ich doch glatt mal prima,endlich mal einer,der auf meiner
Wellenlänge schwimmt ach ne fährt
Ich hab leider nur 225 PS unterm Popöchen,hihi.
Bei mir ist es ein Fokus ST in sowas von orange,hab aber schon mit dem RS geliebäugelt.
Mal sehen was die Zeit so bringt
Huch gnadenlos vom Thema abgekommen;Fischforum??? egal

Lieben Gruß Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Clio Williams

#3 von Atreju , 17.03.2010 17:17

Hi !

Echt ? Ihr Freaks, einen Williams (Nr328) habe ich mir damals bestellt bevor er überhaupt herauskam.
Aber waren die nicht alle blau ?

Jetzt habe ich einen BMW M3 . Ich drifte sehr gerne zum Leidwesen der Mitfahrer....

Netti : Ganz beachtlich für eine Frau setzt Du den Focus auch im Motorsport ein ?

Gruß

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


RE: Clio Williams

#4 von Netti , 17.03.2010 17:55

Hi Bruno

Ja klar setz ich das Geschoß zum Autorennen ein,fast jeden Tag auf den Straßen hier
Untermotorisierte Autofahrer ärgern mach ich am liebsten,vor allen Dingen wenn die sich wahnsinniger weise mit
mir anlegen wollen*Gas und fort*
Auch Frauen dürfen das jawoll

Liebe Grüße Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Clio Williams

#5 von wvision , 17.03.2010 18:03

Hallihallo

Autos,was für ne Spasskasse, und man bekommt nichts zurück

 
wvision
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 27.02.2010


RE: Clio Williams

#6 von Netti , 17.03.2010 19:09

Huhu Wolfgang

Ich ahne du bewegst dich mit nem Fahrad fort....
Natürlich ohne Kettenantrieb nur mit den Beinchen den dünnen vom Fleck gebracht.

Hihi Netti

Netti  
Netti
Besucher
Beiträge: 181
Registriert am: 24.01.2010


RE: Clio Williams

#7 von wvision , 17.03.2010 19:47

tu ich auch nich, bin ja nich oder
Nur heut muss es sich nur noch bewegen, zwar nicht zu langsam, aber auch kein Rennwagen mehr, hat ich schon

 
wvision
Besucher
Beiträge: 42
Registriert am: 27.02.2010


RE: Clio Williams

#8 von Atreju , 18.03.2010 09:12

Morgen !

Doch da kommt genug zurück, geiles Gefühl wenn man aufs Gas steigt und das Handy fliegt vom Amaturenbrett auf die Rückbank (passiert bei der Probefahrt bevor ich meine Schüssel gekauft hab vor 9Jahren) . ich werd wohl mit den ''M'' alt werden, da ich so ein unvernünftiges Auto nicht mehr kaufen werde. So aber ''muß'' ich Ihn leider behalten. Wird auch nur im Sommer bewegt.

Mich faszinieren einfach Autos, wo man die Leistung nicht sofort sieht, als erstes bevor die Kennzeichen montiert wurden ließ ich den mächtigen Heckspoiler und das Typenschild entfernen. Das erste Opfer war ein E55 AMG der konnte mich nicht abschütteln. War ganz verdattert. Der böse kleine 3er HIHI

Von den Servicekosten her war ich von Anfang an bis jetzt überrascht, mein Alfa 164 24V den ich vorher hatte war viel teurer bei den Fixkosten. Außerdem kann man den M3 unter 10l/100km bewegen......und ist dabei flotter unterwegs als so manch anderes Auto bei Vollgas

Fallweise fahre ich beim örtlichen Bergslalom mit, wurde von meinen ''Freunden'' angestachelt für was ich eigentlich so ein Auto hab'

Gruß

Bruno

 
Atreju
Besucher
Beiträge: 339
Registriert am: 28.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen