Bilder Upload

MOIN MOIN von hoch oben...

#1 von Kim&Lena , 27.02.2011 22:19

Hallo ihr alle....

Ich heisse Kim und komme aus dem schönen Schleswig an der Schlei!
Ich freue mich bei euch zu sein!
Ich bin durch euren Discusonkel, den ich in einem anderen Forum(http://aquatic.forumieren.com/forum) kennengelernt habe, zu euch gestoßen!
Auf den ersten Blick ist das Forum hier noch etwas verwirrend, aber ich finde mich schon noch zurecht!
Der Grund meines beitretens ist, weil ich mir evtl. ein Diskusbecken einrichten möchte!
Es ist ein 300 Liter Becken von aQuaDRAEN.

Ich hatte schon in anderen Foren gelesen, und da wurde immer wieder darüber *diskus*tiert, ob 300 Liter ausreichend sind oder nicht!
Aber da der "Onkel" mir jetzt gesagt hat das es OK ist, werde ich mich nun mal mehr mit dem Gedanken befassen mir ein Diskusbecken zu machen!!!
Hier mal ein Bild von dem Becken, wenn es mir gelingt es zu posten



Viel Spass mit dem Bild

Kim&Lena  
Kim&Lena
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 27.02.2011


RE: MOIN MOIN von hoch oben...

#2 von Brochis01 , 27.02.2011 22:28

hallo kim,

du kommst aus der region in der der "landarzt seine praxis" betreibt ! und da es in dieser gegend nur nette und fröhliche menschen gibt, nehm ich mal an dass du auch einer bist und heise dich hiermit herzlich willkommen in unserem forum.
ich wünsche dir bei deinen streifzügen durch die themen hier bei uns viel spass und freude und würde mich freuen wenn dabei der humor nicht zur kurz kommen würde.

in diesem sinne verbleibe ich........

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: MOIN MOIN von hoch oben...

#3 von Diskusonkel ® , 27.02.2011 22:39

Hallo Kim,

herzlich Willkommen hier bei uns im Diskus WF und Nachzuchten Forum

Ich wünsche dir hier bei uns sehr viel Spass und eine gute Zeit....wenns Fragen gibt immer raus

damit hier sind einige die deine Fragen beantworten können....

Das mit dein Bild hat leider nicht geklappt....musst es nochmal hochladen.....

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: MOIN MOIN von hoch oben...

#4 von MichaundMaus , 28.02.2011 11:05

Halli Hallo nach da oben!


Auch wir begüßen Dich hier ganz herzlich im Forum! Wir sind schon gespannt auf Dein Becken und auf den Besatz!

Viel Spaß im Forum

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


RE: MOIN MOIN von hoch oben...

#5 von Kim&Lena , 28.02.2011 16:04

Hi...

Danke für das nette willkommenheißen!!!

Hmmm...is ja doof mit dem Bild!

Kann mir mal jemand erklären wie genau ich das hier mache???
Ich blick da nicht so richtig durch

Kim&Lena  
Kim&Lena
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 27.02.2011


RE: MOIN MOIN von hoch oben...

#6 von Kim&Lena , 28.02.2011 21:45

[attachment=0]aq.jpg[/attachment]

Endlich hab ichs begriffen!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 aq.jpg 
Kim&Lena  
Kim&Lena
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 27.02.2011


RE: MOIN MOIN von hoch oben...

#7 von Diskusonkel ® , 01.03.2011 12:40

Hallo Kim,

na da hast es ja doch noch hochladen können.....schaut echt schön aus dein Becken

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz