Bilder Upload

Aufschrei nach Bildern !

#1 von Brochis01 , 28.02.2011 20:50

hallo,

ich frage jetzt mal bischen ketzerisch in diese rund: es sind jetzt fast schon 24 h vergangen nach der "bekanntgabe" des startes zu unserem fotowettberwerb und ich hab immer noch kein einziges bild von euren fischen oder den aquarien ?

nicht mal ein kleines "bildchen" habe ich bekommen

also leute, ran an die kamera oder aber ihr kramt mal eure festplatten durch ab ob da nicht doch noch was brauchbares zu finden ist. und wenn ihr nur noch papierbilder haben solltet (was es ja auch noch gibt) dann findet ihr bestimmt einen guten freund oder freundin, die euch die bilder ma einscannt.

ich warte ganz gespannt auf die ersten einsendungen.........

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Aufschrei nach Bildern !

#2 von Diskusonkel ® , 28.02.2011 20:59

Hallo Ulli mein Freund,

vielleicht sollte du noch deine email bekannt geben so das unsere Mitglieder wissen wohin sie die Bilder senden sollen.

 
Diskusonkel ®
Beiträge: 468
Registriert am: 23.01.2010


RE: Aufschrei nach Bildern !

#3 von Brochis01 , 28.02.2011 21:19

hallo "mein lieber" volkma,

Zitat von volkmar
....vielleicht sollte du noch deine email bekannt geben so das unsere Mitglieder wissen wohin sie die Bilder senden sollen....



die hatte ich zwar schon in den "Bedingungen zur Teilnahme am Fotowettbewerb" genannt, bin aber gern bereit diese noch mals zu wiederholen bzw. zu nennen.

bitte eure bilder als datei-anhänge-und bitte nur als anhänge- an folgende mailadresse senden: info@ullitriemer.de


in diesem sinne warte ich auf eure bilder und verbleibe.....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Aufschrei nach Bildern !

#4 von Brochis01 , 01.03.2011 20:27

hallo lieber user,

es sind schon die ersten bilder bei mir eingetroffen und sie sehen sehr vielversprechend aus. ein herzliches dankeschön an die einsender ! ich würde mich sehr freuen, wenn weitere gute bilder bei mir eintreffen würden.

in diesem sinne.........

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Aufschrei nach Bildern !

#5 von Brochis01 , 09.03.2011 19:23

hallo,

soll ich noch mal brüllen ! ! !

wo bleiben eure bilder ? ? ?

das war aber jetzt laut ! bin mal gespannt ob mich auch nun der letzte "verschlafene" user hier im forum gehört hat ?

und bitte nicht gar so laut zurück brüllen, ich bin ein sensibler mensch.....

und ganz leise, in diesem sinne bis bald....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen