Bilder Upload

Aufruf !

#1 von Brochis01 , 02.03.2011 20:44

hallo,

ich möchte die liste der tirärzte - die sich mit krankheiten der zierfische - "beschäfigen" aktualisieren und dazu brauche ich eure hife. bitte sendet mir per pn die tierärzte, die sich bei euch in der nähe befinden. bitte achtet auf eine vollständige adresse und telf.-nummern und eventuell auf eine hompage.
ich bedanke mich im voraus bei euch für eure mühe mir zu helfen.

in diesem sinne bis bald......

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Aufruf !

#2 von MichaundMaus , 19.04.2011 06:49

Hallo Ulli!

Wollte mal wissen, ob Du schon ein paar Zuschriften bekommen hast?
Würde mich mal interessieren, ob es da viele und wenn ja, ob es auch einen in unserer Nähe gibt. Für den Fall der Fälle.
Hatte auch mal einen Bericht im Fernsehen über den Koi-Tierarzt gesehen. Der kam sogar bis in unsere Ecke gefahren. Wisst Ihr wer das ist? Schreibt dem Ulli das doch mal.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Dienstag

 
MichaundMaus
Beiträge: 127
Registriert am: 29.12.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz