Bilder Upload

Suche Peru Altum Scalare !

#1 von Brochis01 , 11.03.2011 23:07

hallo,

ich suche oben genannte scalare ! wenn die möglichkeit besteht, dann sollten es nachzuchten sein.

in diesem sinne.....

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


RE: Suche Peru Altum Scalare !

#2 von Zierfischwelten , 12.03.2011 22:16

Hallo,
ich habe hier wunderschöne Fische in 3 Größen. Es sind Wildfänge und Bestens eingewöhnt.
Müssten noch ca. 20 Stück sein.
Habe demnäcsht wennßs klappt auch B. multiradiatus.

LG

Peter

Zierfischwelten  
Zierfischwelten
Besucher
Beiträge: 24
Registriert am: 02.02.2011


RE: Suche Peru Altum Scalare !

#3 von Brochis01 , 13.03.2011 08:27

hallo peter,

Zitat von Zierfischwelten
......ich habe hier wunderschöne Fische in 3 Größen. Es sind Wildfänge und Bestens eingewöhnt....Müssten noch ca. 20 Stück sein.



danke peter für dein angebot ! ich habe gestern nachmittag eine zusage für nachzuchttiere bekommen. sollte da noch was "dazwischen kommen" komme ich gern auf dein angebot zurück. übermittle mir doch mal per pn deine kontaktdaten

Zitat von Zierfischwelten
.....Habe demnäcsht wennßs klappt auch B. multiradiatus.



es kommt auf die größe an peter ! größen von 8 - 10 cm sind leider nix für mich, da mann nie weis wie alt die tiere sind und ich bei diesen größen schon viel pech hatte.

sind heute leider keine befriedigenden antworten für dich, wünsche dir aber dennoch ein nettes restwochenende

in diesem sinne......

 
Brochis01
Beiträge: 174
Registriert am: 30.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen